10 Jahre Schülerhort Seefeld

Sarah Rödlach, Thomas Scheuringer, Fabian Stockmeyer, Heike Suntinger-Tilp, Sabine Außerladscheider, Michaela Staud, Barbara Ritzinger-Grienberger, Andrea Winkler, Melanie Kesnar und Evelyn Daschil betreuen derzeit die 66 Kinder im Seefelder Schülerhort.

Das Seefelder Schülerhortteam organisierte kürzlich ein Fest zum 10-Jahr-Jubiläum. Unter anderem gab es eine Schminkstation, Wasserspiele und Tanzaufführungen. Außerdem wurden die Besucher mit Speis und Trank verwöhnt. Das derzeitige Betreuerteam besteht aus Sarah Rödlach, Thomas Scheuringer, Fabian Stockmeyer, Heike Suntinger-Tilp, Sabine Außerladscheider, Michaela Staud, Barbara Ritzinger-Grienberger, Andrea Winkler, Melanie Kesnar und Evelyn Daschil.
Der Seefelder Schülerhort wurde 2009 mit acht Kindern und zwei Betreuern eröffnet. 2014 und 2018 musste er umgebaut und immer wieder vergrößert werden, denn mittlerweile besuchen 66 Kinder die Einrichtung und diese muss regelmäßig da an die Bedürfnisse der Kinder angepasst werden. Seit geraumer Zeit gibt es auch eine Mittagsbetreuung, bei der die 15 Kinder täglich zum Mittagessen. 11 Mitarbeiter sind inzwischen für die Betreuung zuständig.