Start Allgemein Hroch wieder Bezirksobmann

Hroch wieder Bezirksobmann

Vor kurzem fand der Bezirkstag des Tiroler Seniorenbundes Innsbruck-Land im Veranstaltungszentrum in Rum statt. Bez.Obm. Rainer Hroch begrüßte die anwesende Landes-Obfrau des Tiroler Seniorenbundes LR Patrizia Zoller-Frischauf, von den Ortsgruppen die Obleute und Delegierten.


Zahlreiche Persönlichkeiten waren gekommen, wie Bezirks-Parteiobmann LR Hannes Tratter, vom Wirtschaftsbund die Bezirksobfrau LA Cornelia Hagele, sowie die Spitzenvertreter der Senioren-Landesorganisation. Rainer Hroch berichtete über die abgelaufene Periode und seine unzähligen Einsätze bei Tagungen, Veranstaltungen, Seminaren usw.
Die Landes-Obfrau hob die Wichtigkeit des Zusammenhaltes der einzelnen Ortsgruppen hervor. Bezirks-Parteiobmann LR Tratter bedankte sich beim Bez. Obmann für sein überaus reges Engagement.
Die Neuwahl brachte ein einstimmiges Ergebnis zur Wiederwahl von Bezirksobm. Rainer Hroch (Seefeld). Auch dessen Stellvertreter Franz Muigg (Steinach), Maria Christ (Kassierin, Grinzens) und Gert Ammann (Schriftführer, Völs) wurden einstimmig gewählt.
Zum Abschluß erteilte Senioren-Bezirkskurat Pfr. Josef Schmölzer den Anwesenden den geistlichen Segen. Er wünschte dem neuen Vorstand ein gedeihliches Wirken in der kommenden Periode.

Vorheriger ArtikelKulturgrund wird erhalten
Nächster ArtikelNeustart im Kulturverein

314 KOMMENTARE

Most Popular

Glück auf: Bergleute beim Ledersprung

Nach mehreren Jahrzehnten fand auf Anregung von Bgm. Dominik Hiltpolt wieder eine Barbara-Feier der Tiroler Bergleute in Reith statt. Der Bergbau prägte...

Scharnitz startet Sanierung der Porta Claudia

Mit nicht weniger als 20 Tagesordnungspunkten musste sich der Schnitzer Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung auseinandersetzen. Dabei zeigte sich gleich bei mehreren...

Seefeld gibt mehr für Umwelt und Marketing aus

9,7 Mio. Euro umfasst das Budget der TVB Region Seefeld im kommenden Jahr. Den Schwerpunkt setzt man auf Qualitätsverbesserungen, auf zusätzliches Marketing...

Frühbus für Plateau-Pendler

Die Pendler am Seefelder Plateau haben ab 11. Dezember ein Öffi-Angebot mehr: Vom Bahnhof in Scharnitz verkehrt ab 6.07 Uhr ein Frühbus,...

Recent Comments