Start Allgemein Hroch wieder Bezirksobmann

Hroch wieder Bezirksobmann

Vor kurzem fand der Bezirkstag des Tiroler Seniorenbundes Innsbruck-Land im Veranstaltungszentrum in Rum statt. Bez.Obm. Rainer Hroch begrüßte die anwesende Landes-Obfrau des Tiroler Seniorenbundes LR Patrizia Zoller-Frischauf, von den Ortsgruppen die Obleute und Delegierten.


Zahlreiche Persönlichkeiten waren gekommen, wie Bezirks-Parteiobmann LR Hannes Tratter, vom Wirtschaftsbund die Bezirksobfrau LA Cornelia Hagele, sowie die Spitzenvertreter der Senioren-Landesorganisation. Rainer Hroch berichtete über die abgelaufene Periode und seine unzähligen Einsätze bei Tagungen, Veranstaltungen, Seminaren usw.
Die Landes-Obfrau hob die Wichtigkeit des Zusammenhaltes der einzelnen Ortsgruppen hervor. Bezirks-Parteiobmann LR Tratter bedankte sich beim Bez. Obmann für sein überaus reges Engagement.
Die Neuwahl brachte ein einstimmiges Ergebnis zur Wiederwahl von Bezirksobm. Rainer Hroch (Seefeld). Auch dessen Stellvertreter Franz Muigg (Steinach), Maria Christ (Kassierin, Grinzens) und Gert Ammann (Schriftführer, Völs) wurden einstimmig gewählt.
Zum Abschluß erteilte Senioren-Bezirkskurat Pfr. Josef Schmölzer den Anwesenden den geistlichen Segen. Er wünschte dem neuen Vorstand ein gedeihliches Wirken in der kommenden Periode.

Vorheriger ArtikelKulturgrund wird erhalten
Nächster ArtikelNeustart im Kulturverein

314 KOMMENTARE

Most Popular

Klimawandel: Gschwandtkopf bereits zu

Wie in vielen nieder gelegenen Skigebieten gehen auch in Seefeld nach dem frühen Winterende und Pisten- und Loipensperren die Wogen hoch: Trotz...

Almbauernversammlung mit Neuwahl

Bauern haben es diesseits und jenseits der Grenzen nicht leicht. Ein Auszug aus ihren Problemthemen: die Streichung der Agrar-Diesel-Rückerstattung, das geplante Verbot...

Boznermarkt erhält ein Kuratorium

Die Sorge über den Bozner Markt 2026 im Mittenwalder Gemeinderat ist nach wie vor groß: Bei der jüngsten Sitzung berichtete Christoph Sonn...

Jubilarfeier des Seniorenbunds

Auch heuer fand am 12. März beim Seniorenbund Seefelder Plateau wieder die traditionelle Jubilarfeier statt. Gemeinsam mit den Jubilaren, welche im letzten...

Recent Comments