Start Allgemein Hroch wieder Bezirksobmann

Hroch wieder Bezirksobmann

Vor kurzem fand der Bezirkstag des Tiroler Seniorenbundes Innsbruck-Land im Veranstaltungszentrum in Rum statt. Bez.Obm. Rainer Hroch begrüßte die anwesende Landes-Obfrau des Tiroler Seniorenbundes LR Patrizia Zoller-Frischauf, von den Ortsgruppen die Obleute und Delegierten.


Zahlreiche Persönlichkeiten waren gekommen, wie Bezirks-Parteiobmann LR Hannes Tratter, vom Wirtschaftsbund die Bezirksobfrau LA Cornelia Hagele, sowie die Spitzenvertreter der Senioren-Landesorganisation. Rainer Hroch berichtete über die abgelaufene Periode und seine unzähligen Einsätze bei Tagungen, Veranstaltungen, Seminaren usw.
Die Landes-Obfrau hob die Wichtigkeit des Zusammenhaltes der einzelnen Ortsgruppen hervor. Bezirks-Parteiobmann LR Tratter bedankte sich beim Bez. Obmann für sein überaus reges Engagement.
Die Neuwahl brachte ein einstimmiges Ergebnis zur Wiederwahl von Bezirksobm. Rainer Hroch (Seefeld). Auch dessen Stellvertreter Franz Muigg (Steinach), Maria Christ (Kassierin, Grinzens) und Gert Ammann (Schriftführer, Völs) wurden einstimmig gewählt.
Zum Abschluß erteilte Senioren-Bezirkskurat Pfr. Josef Schmölzer den Anwesenden den geistlichen Segen. Er wünschte dem neuen Vorstand ein gedeihliches Wirken in der kommenden Periode.

Vorheriger ArtikelKulturgrund wird erhalten
Nächster ArtikelNeustart im Kulturverein

314 KOMMENTARE

Most Popular

Abfahrtsverbote von der Seefelderstraße

Wie Bürgermeister Jorgo Chrysochoidis aus Leutasch kurz vor Redaktionsschluss dieser OR-Ausgabe mitteilte, gelten voraussichtlich ab Frühjahr am Plateau entlang der gesamten B177...

Nur wenige bei Seefeld-Wahl!

Die Wahlen in Seefeld gingen wenige Minuten vor Drucklegung der PZ mit folgendem Ergebnis zu Ende: Andrea Neuner erhielt 1046 von insgesamt...

Luigi Marcati übt scharfe Kritik am Tvb

Ex-TVB Vorstand Luigi Marcati hat den Mangel an Faschingsverantaltungen in der Seefelder Fußgängerzone zum Anlass genommen, um einen offenen Brief an den...

Freundschaftliches Vergleichsschießen

(WK) Seit über 50 Jahren treffen sich die Schützengesellschaften aus Krün und Wallgau abwechselnd zum Luftgewehr-Vergleichsschießen um den von Georg Schober senior...

Recent Comments