Aus Wellness- wird All-inclusive-Hotel

Das Wellnesshotel zum Gourmet wurde von der Familie Marcati übernommen (Foto: Marcati hotels & more).

Seit 17. Mai gehört das ehemalige „Aktivhotel Zum Gourmet“ offiziell zur Familie der „Marcati hotels & more“. „Das 4-Sterne-Hotel, ruhig und doch im unmittelbaren Zentrum von Seefeld gelegen, bietet ab sofort All-inclusive-Verwöhnurlaub an“, so Mario Marcati gegenüber der Plateauzeitung.
Mario Marcati, der auch in unmittelbarer Nähe das Wellnesshotel Lärchenhof betreibt und im Bereich „Alpina“ aktuell das Chalet-Dorf „Alpenparks Alpina Resort“ errichtet, möchte am „Aktivhotel zum Gourmet“ ansonsten nur behutsame Veränderungen vornehmen: „In der Küche werden aus besten Produkten regionale und saisonale Meisterwerke zubereitet. Für Körper, Geist und Seele gibt es ein kleines Saunadorf sowie einen Fitnessraum mit neusten Cardio- und Fitnessgeräten. Für Aktivurlauber steht den Gästen im Hotel ein eigener Guide und auch über die Olympiaregion Seefeld ein umfangreiches Sport- und Naturerlebnisprogramm zur Verfügung. Für die zahlreichen Hochleistungssportler, die in der Vergangenheit gerne im Gourmet wohnten, freuen wir uns auch in Zukunft ein guter Gastgeber zu sein.“