Bürgermusik begeisterte

Kpm. Toni Millner und Obmann Emil Webhofer übergaben an Bgm. Werner Frießer ein gebundenes Exemplar der ‚Seefeld Fanfare‘ (Foto: Holzknecht).

Mit einem abwechslungsreichen Programm konnte kürzlich die Bürgermusikkapelle Seefeld beim Frühjahrskonzert den Gehörsinn ihrer Besucher verzaubern. Gleich zur Eröffnung intonierte das Musikensemble die von Kapellmeister Toni Millner eigens für die Nordische WM komponierte ‚Seefeld Fanfare‘. Stolz wurde ein gebundenes Exemplar an den Bgm. Ing. Mag. Werner Frießer übergeben. Das Highlight des Abends war – neben den fantastisch gespielten Soli und den modernen und fernen Klängen – das ins Programm integrierte Konzert der Jugendkapelle ‚Jusic Sounds‘. Mit Bravour meisterten die Nachwuchsmusiker schwierige Stücke aus der Filmmusik, eine heimische Polka und Klänge von Ed Sheeran.