Erfolgreicher Maiball für die Karwendler Plattler

Das Organisationsteam des diesjährigen Maiballs in Scharnitz (Foto: Karwendler Plattner)

Der Maiball der Karwendler Plattler war wieder ein voller Erfolg! Schon in den frühen Abendstunden füllte sich der Scharnitzer Gemeindesaal, sodass dieser bereits um 20 Uhr bis auf den letzten Platz besetzt war, da alle gespannt auf die Showeinlage von Stargast „Luis aus Südtirol“ gewartet haben. Mit seiner lustigen Art begeisterte er das Publikum, welches durchwegs stark applaudierte, bevor die „Innkreis Buam“, welche breits vor 20 Jahren am Maiball die musikalische Unterhaltung übernommen hatten, die Tanzfläche zum Beben brachten!

Highlights des Balles waren die große Tombola, das Schätzspiel, eine Cocktailbar, das berühmte Maiballschnitzel und ein Partyzelt mit DJ. Die Tombola zählte heuer wieder rund 200 Preise, welche um Mitternacht verlost wurden.