Mit Oliver Pocher und Ralf Möller in Köln

Christian Jäger mit Oliver Pocher, Testemonial Ralf Moeller und Startrainer Jopo Pötschger (Foto: Easy Motion Skin/ Dominik Flohr).

Der Tiroler Unternehmer, Manager und Investor Christian Jäger präsentierte auch heuer wieder sein jüngstes Produkt EasyMotionSkin – einen EMS (Elektromuskelstimulations)-Trainingsanzug auf der größten Fitness-Messe der Welt, der FIBO in Köln.
Vom 4.-7. April trafen sich dort Sport-Begeisterte und Abnehmwillige, Leistungssportler und Brancheninsider, um sich über die innovativen Produkte und Trends am Markt zu informieren. Highlight am ersten Tag waren zwei Stars am EasyMotionSkin-Stand: Comedian und Let’s Dance-Teilnehmer Oliver Pocher, bereit ein paar Kilos abzutrainieren, ließ sich von EasyMotionSkin-Testimonial Ralf Moeller beraten und ins Fitness-Programm einweisen.
Zunächst legten die beiden noch gemeinsam ein Tänzchen aufs Parkett, bevor es für Oliver Pocher im EasyMotionSkin mit Liegestütz und Kniebeugen richtig zur Sache ging – ein Training, das er die nächsten Wochen eisern durchziehen will. EasyMotion­Skin-Eigentümer Christian Jäger freut’s – wird doch die Fangemeinde täglich größer.