Offenes Ohr für Bürgeranliegen

Bgm. Chrysochoidis im Gespräch mit den Leutascher Bürgern (Foto: Leutasch Bewegen).

Ein Jahr nach der Gemeinderatswahl wiederholte die Gruppierung „Für Leutasch“ den Infoabend „In d´Luitasch ai losna“. Dabei konnten sich ca. 70 Leutascher über das Gemeinderatsgeschehen sowie die Beschlüsse des Gemeinderats im abgelaufenen Jahr informieren. Nach einem Vortrag von VBgm. Jorgo Chysochoidis, bei dem er darauf einging, was alles passiert ist und was wie beschlossen wurde, konnten alle Anwesenden ihre Anregungen und Ideen einbringen. Die Gemeinderäte von „Für Leutasch“ schrieben alle Punkte mit und werden diese im kommenden Jahr wieder so gut es geht abarbeiten. Chrysochoidis freute sich über den guten Besuch und es konnten wieder interessante Anregungen für die nächsten Sitzungen mitgenommen werden. Sehr erfreut waren die Mandatare von „Für Leutasch“ auch über den Besuch von TVB GF Mag. Elias Walser und TVB Vorstand Christian Wandl.