Seefelder Jugendtreff im Widum feierlich eröffnet

Pfarrer Mateusz segnete den neuen Jugendraum in Seefeld (Foto: Holzknecht).

Der Jugendtreff „SeeYou“ wurde kürzlich von den Kooperationspartnern Pfarre Seefeld und der Gemeinde Seefeld im Widum eröffnet. Nach den Eröffnungsreden von Pfarrer Mateusz Kierzkowski und Bgm. Werner Frießer, LA Sophia Kircher, LA Cornelia Hagele, Karoline Zorzi (Pfarrgemeinderat und Hauptorganisatorin), Julia Schneitter (Pastoralassistentin Seelsorgeraum Seefelder Plateau) und der Leiterin des Jugendtreffs Filiz Ergin wurden die Räumlichkeiten gesegnet. Dieser Akt wurde von der Jugendmusik der Musikkapelle Seefeld „Jusic Sound“ feierlich umrahmt und gab der Eröffnung noch einen würdigeren Rahmen.
Nach dem Festakt wurde das Buffet, das die Jugendlichen mit großer Freude aufgebaut hatten, eröffnet und der Jugendtreff von den zahlreichen Besuchern auf Mark und Bein geprüft. Nicht nur die jungen Leute, auch die zahlreichen Ehrengäste aus Politik und Kirche spielten eifrig Billiard, Tischfussball und Dart. Auch die Stimmung mit Discokugel und Musik im Jugendraum sorgte für einen gemütlichen und lustigen Ausklang der Feierlichkeiten.
Die Pfarre und die Gemeinde Seefeld bedanken sich hiermit nochmals bei allen, die zum Gelingen dieses Jugendtreffs beigetragen haben. Ein herzlicher Dank gilt Andrea Ude, die die Namensgeberin für das SeeYou in Seefeld gewesen ist.