Toller Erfolg für Kindertheater

Die jungen Schauspieler mit ihren Betreuern von Wakis Theaterstadl (Foto: Holzknecht).

Die zweite Auflage des Seefelder Kindertheaters war ein voller Erfolg. Stehende Ovationen und tosender Applaus belohnten die monatelange Arbeit der Nachwuchstalente. „Wir sind total überwältigt, was unsere Kinder an diesem Abend auf die Bühne gebracht haben“, so Theres Schmid.
Die St. Oswald Kirche war voll besetzt und die Zuschauer hingen gebannt an den Lippen der Kinder, die sich nicht nur im singen, tanzen und rezitieren bewiesen, sondern auch großes schauspielerisches Talent an den Tag legten. „Der Abend hätte für uns nicht schöner enden können. Wir sind stolz auf die Leistung unserer Kinder“, so Richard Stöckel.
Vorerst geht das Kindertheater in eine wohlverdiente Pause. „Wie und wann es weitergeht, können wir noch nicht sagen. Vorerst möchten wir uns und allen Beteiligten eine Weihnachtszeit vergönnen.“
Das Kindertheater Seefeld unter der Schirmherrschaft von Wakis Theaterstadl Seefeld bedankt sich auf diesem Weg recht herzlich bei der Pfarrgemeinde Seefeld, insbesondere Pfarrer Mateusz Kierzkowski für die Zurverfügungstellung der Kirchenräume und Herrn Thomas Woduschegg für die technische Unterstützung.