Unglaublicher Promiauflauf beim vierten Kristallzauber

Es herrschte eine brodelnde Stimmung am Samstag!

Gregor Glanz schaffte es einmal mehr die Highsociety nach Seefeld zu locken. Carmen und Robert Geis, Dschungelkönigin Melanie Müller, DJ Ötzi, Greg Bannies und viele mehr gaben sich im Kurpark von Seefeld die Klinke in die Hand. Bereits am Freitag lud Elisabeth Gürtler-Mauthner die anwesende Prominenz ins Hotel Astoria ein. Bei Schampus und Sacher Torte feierten die Stars dem bevorstehenden Event entgegen. Der Kurpark platzte dann am Samstagabend aus allen Nähten. Die anwesenden Stars begeisterten mit ihren bekannten Hits und Ohrwürmern das tanzende Publikum, ehe es nach dem Event zur After-Show-Party ins Hotel Klosterbräu ging.

„Der Medienrummel war enorm“, erklärte Organisator Armin Wanner. „Von RTL über zahlreiche ORF-Teams bishin zu ATV und PULS 4 wurde der Kristallzauber in die Welt hinausgetragen. Auch die großen Printmedienhäuser waren vertreten, wie die BILD-Zeitung, BUNTE etc..“ Eine hervorragende Werbeplattform also. „Wir sind vollends zufrieden“, so Wanner erfreut.

Die PZ präsentiert Ihnen noch einmal die schönsten Impressionen: