Weißes Rössl im Winter fertig

So wird das neue „Rössl“ in Reith in wenigen Wochen aussehen (Rendering: DI Baumgartner).

Das „Panorama Apart Weisses Rössl“ steht kurz vor der Eröffnung. Mitte Dezember werden die Ferienwohnungen rechtzeitig zur WM-Wintersaison fertig. Der erste Bagger von Lipeller war am 26. März 2018 aufgefahren und die vom verheerenden Brand zerstörte Baugrube wurde endlich belebt. Die Firstfeier fand mit Pater Bernhard am 13. Juli statt. Im Gebäude untergebracht wurde eine kleine Einkehr. Dafür suchen die Besitzer Regina und Thomas Egger einen Pächter, der gastronomisches Wissen einbringt und den neuerrichteten Gastronomiebereich im modernen Almhüttenlook mit Terrasse und schönem Blick ins Inntal zum Leben erwecken will. Im Untergeschoß des Hauses befindet sich ein Wohlfühlbereich, in dem kleine Veranstaltungen, Vorträge, Kurse oder auch Sportabende abgehalten werden können.