Start Allgemein Boutique Jaqueline

Boutique Jaqueline

Liebe Einheimische,
 
ganz herzlichen Dank erst einmal für Eure Treue. Es gibt uns, durch Euch, jetzt schon 48 Jahre!
Deshalb möchten wir Euch zu jedem Gutschein ab € 80,– ein Accessoire im Wert von € 39,– dazu schenken.
Wir wünschen Euch allen von Herzen Gesundheit, Vorfreude auf die schöne Zeit – die wieder kommen wird und einen guten Zusammenhalt.
Alles Liebe,
 
Euer Boutique Jacqueline Team
 
Ihr könnt uns jederzeit unter der Tel.: 0664-2009259 oder per Email an jacqueline.walpert@me.com erreichen.
Vorheriger ArtikelGärtnerei und Blumen Stransky
Nächster ArtikelGasthof Dorfkrug

151 KOMMENTARE

Most Popular

Seefeld wählt Gemeinderat und Ortschefin

Am 25. Feber 2024 werden in Seefeld der Gemeinderat und die Bürgermeisterin für die nächsten vier Jahre gewählt. Andrea Neuner ist dabei...

Muss TVB bei WM-Geld aushelfen?

Laut einer Pressemeldung Anfang Februar sei die Rückforderung von acht Mio. Euro an Bundes-WM-Förderungen von der Gemeinde Seefeld vom Tisch. Zwei Wochen...

Leutasch plant Vereinsmesse im September

In der jüngsten Leutascher Gemeinderatasitzung standen, ob der Nachwehen des langwierigen Raumordnungsplanes, 22 Tagesordnungspunkte am Programm. Innerhalb von nur eineinhalb Stunden konnte...

Reith denkt laut über Protest in Leithen nach

Geht es nach den Vorstellungen von GR Walter Hasl­wanter, soll Reith wegen möglicher Umfahrungsstaus durch die Fernpassmaut mit drastischen Maßnahmen reagieren: er...

Recent Comments