Start Allgemein Getränke Zorzi

Getränke Zorzi

Liebe Bewohner des Plateaus!

Wir haben uns dazu entschlossen im Rahmen des Möglichen weiter zu machen und  entgegen aller Empfehlungen fast alle Mitarbeiter ob aus Leutasch, Scharnitz, Seefeld in unserem Betrieb weiter zu beschäftigen. Alle Mitarbeiter sind sich einig, dass es nur zusammen funktioniert und in jedem Fall der einzig richtige, gemeinsame Weg ist. 
Die hauseigenen Weine aus Österreich und Italien und unser eigens kreierter Premium Café (Bohne) sind ein besonderer Genuss und nur über uns zu bekommen. Sie werden begeistert sein, soviel steht fest.

Wir freuen uns auf jeden Anruf und wünschen euch alles nur erdenklich Gute und bleibts gesund.

Euer Getränke Lieferant am Plateau
Melanie Scheiflinger
Jan Kubik,
Jesus Medina mit Simone ,
Wolfgang ( Tiger) Tapeiner und
Manfred Zorzi mit Familie

Wir sind von Montag bis Donnerstag von 9-12 unter 052122121 erreichbar. Per Mail unter info@ zorzi.at oder www.zorzi.at.
Vorheriger ArtikelSporthaus Kirchmair
Nächster ArtikelMaßatelier Toni Sprenger

4 KOMMENTARE

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments