Start Vorfreude schenken Getränke Zorzi

Getränke Zorzi

Liebe Bewohner des Plateaus!

Wir haben uns dazu entschlossen im Rahmen des Möglichen weiter zu machen und  entgegen aller Empfehlungen fast alle Mitarbeiter ob aus Leutasch, Scharnitz, Seefeld in unserem Betrieb weiter zu beschäftigen. Alle Mitarbeiter sind sich einig, dass es nur zusammen funktioniert und in jedem Fall der einzig richtige, gemeinsame Weg ist. 
Die hauseigenen Weine aus Österreich und Italien und unser eigens kreierter Premium Café (Bohne) sind ein besonderer Genuss und nur über uns zu bekommen. Sie werden begeistert sein, soviel steht fest.

Wir freuen uns auf jeden Anruf und wünschen euch alles nur erdenklich Gute und bleibts gesund.

Euer Getränke Lieferant am Plateau
Melanie Scheiflinger
Jan Kubik,
Jesus Medina mit Simone ,
Wolfgang ( Tiger) Tapeiner und
Manfred Zorzi mit Familie

Wir sind von Montag bis Donnerstag von 9-12 unter 052122121 erreichbar. Per Mail unter info@ zorzi.at oder www.zorzi.at.
Vorheriger ArtikelSporthaus Kirchmair
Nächster ArtikelMaßatelier Toni Sprenger

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Kirchenkonzert der Musikkapelle Leutasch

Für die Musikkapelle Leutasch war das ein ganz besonderer Tag, in besonderer Location mit besonderem Anlass. Nach langer Pause durften die Musikanten...

Scharnitzer Florianis zogen erfolgreich Bilanz

Die Scharnitzer Feuerwehr hielt kürzlich im Wiesenhof pandemiebedingt eine Jahreshauptversammlung über gleich zwei Jahre ab. Kommandant OBI Christian Ihrenberger konnte daher bei...

AMK-Tagung der österreichischen Glasermeister

Die diesjährige Tagung der Glasermeister aus ganz Österreich fand von 12. – 15. Mai im Hotel Inntalerhof in Mösern statt. Damit der...

Seefelder Schüler gaben Fensterkonzert

Wie Seefelds Schülerhort-Leiterin Melanie Kesnar berichtet, hatten ihre Schüler während der Pandemie eine besonders nette Idee: "Da die Bewohner der Seniorenresidenz auf...

Recent Comments