Start Allgemein Seefelder Kaufleute-Vorstand wieder gewählt

Seefelder Kaufleute-Vorstand wieder gewählt

Die Mitglieder des vor mehr als 25 Jahren gegründeten Vereins „Seefelder Kaufmannschaft“ hielten kürzlich ihre Generalversammlung mit Sommerfest ab. Der alte und gleichzeitig neue Vorstand wurde dabei entlastet und für drei Jahre wiedergewählt. „Es waren drei turbulente Jahre“, resümierte Obmann Alexander Schmid.
Das Vertrauen wurde nicht nur durch die Entlastung des Vorstands mit Sabrina Klotz-Meier, Flo Meier, Paulo Sailer, Jürgen Armbruster und Alex Schmid ausgesprochen, sondern auch durch deren Wiederwahl.
„Wir leben seit über 25 Jahre eine Gemeinschaft, welche es sich zum Ziel gesetzt hat, die Fußgängerzone zu einem Erlebnis zu machen“, ist der alte und zugleich neue Vorstand überzeugt. “Früher waren es hauptsächlich unsere Veranstaltungen wie das Handwerksfest, die Seefelder Markttage oder die White Night, welche wir organisiert haben. In den letzten drei Jahren haben sich die Bedürfnisse unserer Mitglieder verändert! Wir wollen ein Gesamterlebnis bieten – Shopping & Genuss – abseits vom Alltag, auch nur mal einen Tag „Urlaub“ in Seefeld für Einheimische wie Gäste!“ Und dafür wird in Zukunft nicht nur auf Veranstaltungen gesetzt, sondern auch auf die „mySeefeld-App“, welche Kunden zahlreiche Vorteile bietet. „Wir verstehen uns als Full-Service-Agentur für unsere Mitglieder, damit wir zusammen weiter wachsen können“, so Schmid.
Ein Versprechen und eine Vision für die kommenden drei Jahre, welche den Mitgliedern manche Aufgaben erleichtern soll, damit sie sich auf die persönliche Beratung ihre Kunden konzentrieren können.

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments