Start Allgemein Finanzstammtisch war gut besucht

Finanzstammtisch war gut besucht

Obwohl die Saison noch gar nicht zu Ende war, fanden sich wieder zahlreiche Besucher zum zweiten Wirtschaftsstammtisch mit Dir. Christian Peer von der Deutschen Vermögensberatungs Bank AG im Tee Culinaria in Seefeld ein. In Lockerer Atmosphäre plauderten die Anwesenden mit dem gebürtigen Seefelder über Geldsorgen und erfuhren Hintergründe über den derzeitigen Zinshöhenflug und interessante Details über künftige Zinsentwicklungen. Michael Jank und sein Team sorgten mit erfrischenden Getränken und einer optisch perfekt zubereiteten Jause für den kulinarischen Rahmen.

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments