Start Lokales Ehrung beim Kirchenchor

Ehrung beim Kirchenchor

Am ersten Adventsonntag feierte der Kirchenchor sein Cäcilienfest, zu dem auch der frühere Ehrenchorleiter Helmut Holy,sowie die Ehrenmitglieder Brigitte Holy, Toni Triendl und Erwin Schwenniger geladen waren. Das erste Jahr unter der Leitung von Mag. Renate Hohenegger war geprägt von neuer Literatur sowie bereits bekannten Messen. Pfarrer Mateusz bedankte sich im Namen der Pfarrgemeinde für den unermüdlichen Einsatz der Sängerinnen und Sänger, besonders für die gesungenen Requien für Verstorbene. Gedankt wurde auch der Organistin Mag. Gabi Puhl, welche im Ruhestand weiterhin die Orgel spielt. Christof Schwenniger erhielt für seine über 25-jährige Tätigkeit im Chor eine Ehrenurkunde des Bischofs.

Vorheriger ArtikelKirchenkrippe wird übergeben
Nächster ArtikelMusikkapelle Reith

236 KOMMENTARE

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments