Start Lokales Ehrung beim Kirchenchor

Ehrung beim Kirchenchor

Am ersten Adventsonntag feierte der Kirchenchor sein Cäcilienfest, zu dem auch der frühere Ehrenchorleiter Helmut Holy,sowie die Ehrenmitglieder Brigitte Holy, Toni Triendl und Erwin Schwenniger geladen waren. Das erste Jahr unter der Leitung von Mag. Renate Hohenegger war geprägt von neuer Literatur sowie bereits bekannten Messen. Pfarrer Mateusz bedankte sich im Namen der Pfarrgemeinde für den unermüdlichen Einsatz der Sängerinnen und Sänger, besonders für die gesungenen Requien für Verstorbene. Gedankt wurde auch der Organistin Mag. Gabi Puhl, welche im Ruhestand weiterhin die Orgel spielt. Christof Schwenniger erhielt für seine über 25-jährige Tätigkeit im Chor eine Ehrenurkunde des Bischofs.

Vorheriger ArtikelKirchenkrippe wird übergeben
Nächster ArtikelMusikkapelle Reith

236 KOMMENTARE

Most Popular

Goldene Vitus-WM für Markus Grameiser

Die Virtus-Ski-Weltmeisterschaft in Seefeld war ein perfektes Beispiel von gelebter Inklusion. Mehr noch: Die Österreicher freuten sich über 17 Medaillen und Rang...

Seefeld ist trotz Schneemangels WM-fit!

Mit der Olympiafanfare von John Williams wurde der diesjährige Langlauf-Masters World Cup eröffnet. 900 Startern aus 29 Ländern sind auf Einladung des...

Seefelder FW-Kommando bestätigt

Bei der 128. Jahreshauptversammlung der FF Seefeld wurde kürzlich nach fünf Jahren das bestehende Kommando beinahe einstimmig bestätigt. Zahlreiche Beförderungen und Ehrungen...

Leutasch will mit WE günstigen Wohnraum errichten

Obwohl Leutasch noch immer mit einem talweiten Bauverbot auf Grund des noch nicht genehmigten Raumordnungskonzepts kämpft, hat sich der Gemeinderat in seiner...

Recent Comments