Start Allgemein Loipenparkplatz

Loipenparkplatz

Auch die Regelung mit dem Sportverein betreffend der Benützung des Fußballplatzes und der Loipeneinstieg wurden bei der jüngsten Scharnitzer Gemeinderatsitzung thematisiert. Weder der Wachsraum noch die WC-Anlage seien zum Start der Langlaufsaison offen gestanden, beklagten mehrere Räte. Flurwächter Christian Achleitner machte darauf aufmerksam, dass Gäste über keine Parkberechtigung verfügen, die sie in ihr Auto am Parkplatz beim Fußballplatz legen können. Er regte an, dass sie eine Kopie der Gästekarte hinter die Windschutzscheibe klemmen können. Bgm. Blaha berichtete, dass sie sich mit den Sportclubverantwortlichen Graf und Meier auf einen Benützungsvertrag einigen habe können. Wöchentlich und vor jedem Meisterschaftsspiel werden die Naßräume künftig gereinigt.

Vorheriger ArtikelRegionswerbung
Nächster ArtikelPlateauzeitung TV

12 KOMMENTARE

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments