Start Lokales Scharnitz Für WM doppelt qualifiziert

Für WM doppelt qualifiziert

(OC) Das große Ziel für den Winter 2020 lautete: sich erstmals für einen Bewerb bei der Eisstock-Weltmeisterschaft im März 2020 in Regen im bayerischen Arberland (nahe der Grenze zur Tschechei) zu qualifizieren.
Der Weg dorthin war ab November gepflastert mit intensivem Training und Lehrgängen, wo sie einen so guten Eindruck hinterließ, dass sie in den österreichischen Nationalkader der Damen berufen wurde. Einen weiteren Landesmeistertitel erzielte sie im Dezember in der U23 bei den Landesmeisterschaften in Kundl, und Rang 4 mit dem Damenteam des EV Angerberg. Zuvor gelang die Qualifikation für das Einzel beim U23-Turnier bei der WM.
Bei den ÖM im Jänner in Marchtrenk gelang der 1. Platz im Mannschaftszielschießen sowie der 3. Platz im U23-Bewerb. Die Leistungen im Damen-Mannschaftsbewerb gereichten schließlich zur Qualifikation für die WM in Regen.
Katharina Triendl fiebert nun ihrem größten Erfolg ihrer bisherigen Karriere entgegen – den zweifachen WM-Teilnahmen, die in der Zeit vom 3. bis 7. März (U23) und 9. bis 14. März (Mannschaft) 2020 stattfinden.

Vorheriger ArtikelPlateauzeitung TV
Nächster ArtikelJubiläum mit 1800 Langläufern

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Meier Seefeld

Ob Mode bei Meier Seefeld, Schmuck bei Svarovski oder Outdoorequipment bei Schimeier – Die Stores von Meier Seefeld bieten ein Vielfältiges Angebot...

Fun Sport Frank

Einheimische kaufen bei Einheimischen…Besonders für Kleinunternehmer kann die aktuelle Situation sehr schnell existenzbedrohend werden. Genau in diesen Momenten benötigen wir Ihre Unterstützung!Sie...

Hotel Klosterbräu

Wir wünschen allen Einheimischen & Mitarbeitern des Plateaus:  Gesundheit, Zusammenhalt, Kraft und viel Zuversicht für die kommende Zeit.Möge...

Schuhe Rödlach

Ich  würde mich freuen Euch in „normalen Zeiten“ die neuen Kollektionen persönlich zu zeigen. Bin unter der Nummer 05214/6488 erreichbar.Es...

Recent Comments