Start Allgemein Wakis Junge Theaterer spielen auf PZ-TV

Wakis Junge Theaterer spielen auf PZ-TV

Ohne Kultur wird’s still „Genau das wollten wir für Seefeld nicht“, so Theres Schmid und Richard Stöckel von Wakis Theaterstadl. Die beiden Initiatoren des Seefelder Kindertheaters arbeiten seit Monaten an der Umsetzung eines Weihnachtsprogramms.
„Wir haben in den letzten Wochen unser Konzept drei Mal geändert, um den gesetzlichen Corona-Vorgaben zu entsprechen. Nun haben wir es jedoch geschafft, einen kleinen Beitrag zu kreieren um den Bewohnern des Plateaus die Vorweihnachtszeit zu versüßen.“
Gemeinsam mit Thomas Woduschegg und den Theaterkindern wurde ein Videobeitrag für PZ-TV erarbeitet, welcher an mehreren Vorabenden gezeigt wird.
„Gott sei dank!“ Glücklicher Weise wurde das Video noch vor dem harten Lockdowm in den Räumlichkeiten der „Alten Schmiede“ in Seefeld aufgenommen.  „Wir möchten mit diesem Herzensprojekt einen kleinen, besinnlichen, vorweihnachtlichen Gruß an alle Bewohner der Olympiaregion senden“, so Theres Schmid.
Wakis Theaterstadl und die Jungen Theaterer Seefeld wünschen allen eine gesunde, friedliche und besinnliche Vorweihnachtszeit und frohe Weihnachen“, so die beiden unisono.
Hier die Ausstrahlungstermine: Der „vorweihnachtliche Gruß an alle Bewohner der Olympiaregion“ der Jungen Wakis Theaterer wird am Sonntag, den 6. Dezember, 13. Dezember und 20. Dezember sowie am 24. Dezember jeweils um 17 Uhr im Rahmen von PZ-TV (auf dem Kanal von Seefeld- bzw. Plateau-TV ausgestrahlt. Im Internet sehen Sie die Sendung unter https://plateauzeitung.at/seefelder-kindertheater/

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments