Start Allgemein Wakis Junge Theaterer spielen auf PZ-TV

Wakis Junge Theaterer spielen auf PZ-TV

Ohne Kultur wird’s still „Genau das wollten wir für Seefeld nicht“, so Theres Schmid und Richard Stöckel von Wakis Theaterstadl. Die beiden Initiatoren des Seefelder Kindertheaters arbeiten seit Monaten an der Umsetzung eines Weihnachtsprogramms.
„Wir haben in den letzten Wochen unser Konzept drei Mal geändert, um den gesetzlichen Corona-Vorgaben zu entsprechen. Nun haben wir es jedoch geschafft, einen kleinen Beitrag zu kreieren um den Bewohnern des Plateaus die Vorweihnachtszeit zu versüßen.“
Gemeinsam mit Thomas Woduschegg und den Theaterkindern wurde ein Videobeitrag für PZ-TV erarbeitet, welcher an mehreren Vorabenden gezeigt wird.
„Gott sei dank!“ Glücklicher Weise wurde das Video noch vor dem harten Lockdowm in den Räumlichkeiten der „Alten Schmiede“ in Seefeld aufgenommen.  „Wir möchten mit diesem Herzensprojekt einen kleinen, besinnlichen, vorweihnachtlichen Gruß an alle Bewohner der Olympiaregion senden“, so Theres Schmid.
Wakis Theaterstadl und die Jungen Theaterer Seefeld wünschen allen eine gesunde, friedliche und besinnliche Vorweihnachtszeit und frohe Weihnachen“, so die beiden unisono.
Hier die Ausstrahlungstermine: Der „vorweihnachtliche Gruß an alle Bewohner der Olympiaregion“ der Jungen Wakis Theaterer wird am Sonntag, den 6. Dezember, 13. Dezember und 20. Dezember sowie am 24. Dezember jeweils um 17 Uhr im Rahmen von PZ-TV (auf dem Kanal von Seefeld- bzw. Plateau-TV ausgestrahlt. Im Internet sehen Sie die Sendung unter https://plateauzeitung.at/seefelder-kindertheater/

Most Popular

Gemeinderat kontert Camp-Initiative

Kurz nach Drucklegung der PZ Jänner erhielten wir ein E-Mail von Ersatzgemeinderätin Birgit Weihs-Dopfer, in dem sie klarstellte, dass sie für die...

Golfplatz Wildmoos soll erneuert werden

Bei der jüngsten Seefelder Gemeinderatssitzung bekamen Jakob Moncher und Markus Daschil vom Golfclub Seefeld-Wildmoos die Gelegenheit, die Ausbaupläne des Golfclub-Vorstandes zu präsentieren....

Reither Budget trotz Corona ausgeglichen

Mit dem Verkauf des letzten Gewerbegrunds an den Seefelder Immobilienentwickler „nordweis-Unternehmensgruppe“ ist das Reither Gewerbegebiet nun endgültig voll. Auch eine Waldfläche hinter...

Disput um Wanderwege und Loipen

Nicht gespurte Loipen in Scharnitz und Hinweistafeln auf Sperren von Wanderwegen insbesondere in Reith sorgten im Dezember und Jänner für heftige...

Recent Comments