Start Allgemein ASS: Jahr mit vielen Absagen

ASS: Jahr mit vielen Absagen

Im Jänner 2020 hat der AS-Seefeld beim Schneefest mitgemacht und viele Mitglieder besuchten den Stand der Motorsportler. Im Februar wurde den Mitgliedern der neue Audi E-Tron am Fahrsicherheitstrainingsgelände in der Bodenalm vorgestellt.
Die Motorsporttage mussten wegen Corona leider 2020 abgesagt werden, obwohl sich eine Rekord-Teilnehmerzahl angekündigt hatte. „Diese Veranstaltung wird im Juni 2021 wieder stattfinden und alle Teilnehmer machen wieder mit“, so Obmann Alexander Prachensky. „Die Veranstaltung findet nun schon zum zehnten Mal statt!“
Im Herbst konnte der Verein eine Ausfahrt zum Timmelsjoch mit Museumsbesuch organisieren. Prachensky: „Auf Grund des neuen Lockdowns fallen natürlich auch die Weihnachtsfeier und die Jahreshauptversammlung aus. Dennoch hat sich der Vorstand über Onlinemedien regelmäßig getroffen.

Danke für Euren Bericht:

Im Jänner 2020 hat der ASS beim Schneefest mitgemacht und viele unsere Mitglieder haben unseren Stand besucht.

Auch im Februar konnten wir noch einen schönen Veranstaltung durchführen. Uns wurde der neue Audi E-Tron vorgestellt am Fahrsicherheitstrainingsgelände in der Bodenalm.

Die Motorsporttage mussten wir leider für 2020 absagen obwohl wir einen Rekord der Teilnehmer verbuchen konnten. Diese Veranstaltung wird im Juni 2021 wieder stattfinden und alle Teilnehmer machen wieder mit. Die Veranstaltung findet nun schon zum 10x statt. Im Herbst konnten wir gerade noch eine schöne Ausfahrt zum Timmelsjoch mit Besuch im Museum organisieren.

Auf Grund des neuen Lockdowns fallen natürlich auch die Weihnachtsfeier und die Jahreshauptversammlung aus. Dennoch hat sich der Vorstand über Onlinemedien regelmäßig getroffen.

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments