Start Allgemein ASS: Jahr mit vielen Absagen

ASS: Jahr mit vielen Absagen

Im Jänner 2020 hat der AS-Seefeld beim Schneefest mitgemacht und viele Mitglieder besuchten den Stand der Motorsportler. Im Februar wurde den Mitgliedern der neue Audi E-Tron am Fahrsicherheitstrainingsgelände in der Bodenalm vorgestellt.
Die Motorsporttage mussten wegen Corona leider 2020 abgesagt werden, obwohl sich eine Rekord-Teilnehmerzahl angekündigt hatte. „Diese Veranstaltung wird im Juni 2021 wieder stattfinden und alle Teilnehmer machen wieder mit“, so Obmann Alexander Prachensky. „Die Veranstaltung findet nun schon zum zehnten Mal statt!“
Im Herbst konnte der Verein eine Ausfahrt zum Timmelsjoch mit Museumsbesuch organisieren. Prachensky: „Auf Grund des neuen Lockdowns fallen natürlich auch die Weihnachtsfeier und die Jahreshauptversammlung aus. Dennoch hat sich der Vorstand über Onlinemedien regelmäßig getroffen.

Danke für Euren Bericht:

Im Jänner 2020 hat der ASS beim Schneefest mitgemacht und viele unsere Mitglieder haben unseren Stand besucht.

Auch im Februar konnten wir noch einen schönen Veranstaltung durchführen. Uns wurde der neue Audi E-Tron vorgestellt am Fahrsicherheitstrainingsgelände in der Bodenalm.

Die Motorsporttage mussten wir leider für 2020 absagen obwohl wir einen Rekord der Teilnehmer verbuchen konnten. Diese Veranstaltung wird im Juni 2021 wieder stattfinden und alle Teilnehmer machen wieder mit. Die Veranstaltung findet nun schon zum 10x statt. Im Herbst konnten wir gerade noch eine schöne Ausfahrt zum Timmelsjoch mit Besuch im Museum organisieren.

Auf Grund des neuen Lockdowns fallen natürlich auch die Weihnachtsfeier und die Jahreshauptversammlung aus. Dennoch hat sich der Vorstand über Onlinemedien regelmäßig getroffen.

Most Popular

Heftige Wortgefechte um die Länd

Kurz vor Drucklegung dieser Ausgabe tagte der Scharnitzer Gemeinderat und beschloss einstimmig, die Gemeindeführung bei der Jahresrechnung 2021 zu entlasten (im Vorjahr...

Reith kann 116.000 mehr ausgeben

Der Rechnungsabschluss und die Bedeckung von zusätzlichen Vorhaben im Jahr 2021 bildeten die Themenschwerpunkte der jüngsten Reither Gemeinderatssitzung. Trotz Corona erwirtschaftete Reith...

Jablonka macht Kurator für 14 Austellungen

Kunsthändler, Galerist und Kurator Rafael Jablonka und seine Gattin Theres haben sich ins Seefelder Plateau verliebt. Sie besitzen das Ferienhaus T. von...

Das Mädchen aus dem Waisenhaus

2008 wurde der Verein Birhanethiopia gegründet. Damals waren die Mädchen Tigist und Beletech vier Jahr alt und somit die Jüngsten im Waisenhaus...

Recent Comments