Start Allgemein Internationales Schwimmmeeting

Internationales Schwimmmeeting

Bei noch schönstem Mai-Wetter ging passend zum Muttertag das 7. Int. Innsbrucker Arena Swim Meeting im Langbahn-Outdoor-Sportbecken des Tivoli über die Bühne. Für die vielen Teilnehmer des Schwimmclubs Leutasch verlief der Bewerb mit Aussicht auf die herrliche Tiroler Bergkulisse äußerst erfolgreich.
Jasmin und Sopie Z. schwammen in ihren Lieblingsdisziplinen auf Rang drei und holten die Bronzemedaille. Lucie – für sie war dies der erste internationale Wettkampf – schrammte nur knapp am Stockerlplatz vorbei.
Laura schaffte den obersten Podestplatz und freute sich sichtlich über Gold. Sophie E. erreichte abermals ihre persönlichen Bestzeiten, die sie prompt zu den österreichischen Meisterschaften in St. Pölten (in Niederösterreich)katapultierten.
Das Funktionärsteam des Schwimmclubs Leutasch wünscht ihr dafür am 12./13. Juni viel Erfolg und weiterhin tolle Erfahrungen: „Wir danken auch dem Tivoli Team für die leckere Verpflegung und den einwandfreien Verlauf mit über 200 Teilnehmern. Unter anderem waren auch Schwimmer aus Finnland und Tschechien mit von der Partie und unterstrichen den internationalen Charakter dieses Sportmeetings!

Most Popular

Olympiaschwimmbad offenbar gerettet

Auch die zweite Seefelder Gemeinderatssitzung unter Bgm. Andrea Neuner blieb nicht ohne Überraschungen. In Anwesenheit des ORF Tirol, dem der Gemeinderat mit...

Seefeld muss bereits Geld auslegen!

Bei der gestrigen Gemeinderatssitzung stand auch die finanzielle Lage der Gemeinde Seefeld im Mittelpunkt der Debatte. Bgm. Andrea Neuner meinte: „Wir müssen...

Therapieschaukel für Kindergarten

(WK) Wenn Kinder sensorische Schwierigkeiten haben, sich manchmal schwer konzentrieren können und einfach zu viel Energie besitzen – dann kann eine Therapieschaukel...

Frischer Wind im Naturpark

Der Naturpark Karwendel veröffentlichte kürzlich seinen Jahresbericht 2023 und gibt einen ersten Überblick zu den geplanten Projekten im Jahr 2024. „Mich freut...

Recent Comments