Start Allgemein Internationales Schwimmmeeting

Internationales Schwimmmeeting

Bei noch schönstem Mai-Wetter ging passend zum Muttertag das 7. Int. Innsbrucker Arena Swim Meeting im Langbahn-Outdoor-Sportbecken des Tivoli über die Bühne. Für die vielen Teilnehmer des Schwimmclubs Leutasch verlief der Bewerb mit Aussicht auf die herrliche Tiroler Bergkulisse äußerst erfolgreich.
Jasmin und Sopie Z. schwammen in ihren Lieblingsdisziplinen auf Rang drei und holten die Bronzemedaille. Lucie – für sie war dies der erste internationale Wettkampf – schrammte nur knapp am Stockerlplatz vorbei.
Laura schaffte den obersten Podestplatz und freute sich sichtlich über Gold. Sophie E. erreichte abermals ihre persönlichen Bestzeiten, die sie prompt zu den österreichischen Meisterschaften in St. Pölten (in Niederösterreich)katapultierten.
Das Funktionärsteam des Schwimmclubs Leutasch wünscht ihr dafür am 12./13. Juni viel Erfolg und weiterhin tolle Erfahrungen: „Wir danken auch dem Tivoli Team für die leckere Verpflegung und den einwandfreien Verlauf mit über 200 Teilnehmern. Unter anderem waren auch Schwimmer aus Finnland und Tschechien mit von der Partie und unterstrichen den internationalen Charakter dieses Sportmeetings!

Most Popular

Seefeld kündigte VVT-Verträge

Der Tvb Seefeld und in der Folge auch die Gemeinde haben die bestehenden Verträge mit dem Verkehrsverbund VVT gekündigt. Zusammen bezahlen die...

Wird Leutasch Naturparkgemeinde?

Auf Initiative des Tourismusverbandes Seefeld soll der Naturpark Karwendel künftig auf das Naturschutzgebiet Ahrnspitze erweitert und so auch die Gemeinde Leutasch zur...

Blaha legt Forstzusage vor

Schon ein paar Tage nach der jüngsten Scharnitzer Gemeinderatssitzung, bei der der Gemeinderat Bgm. Isabella Blaha Untätigkeit vorgeworfen hatte, legte die Ortschefin...

Neuleutasch erhält Seefelder Trinkwasser

In Neuleutasch geht seit Jahren die Wasserschüttung der dortigen Quellen zurück. Da auch die Trinkwasserqualität nicht mehr den hygienischen Ansprüchen der Zeit...

Recent Comments