Start Allgemein Müll am Plateau gesammelt

Müll am Plateau gesammelt

Zum zweiten Mal wurde von den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Scharnitz und Reith sowie dem Regionsort Mösern und dem Tourismusverband Seefeld zur CleanUp Plateau Challenge aufgerufen. Dabei konnte an vier Tagen Müll gesammelt werden und anschließend in den Gemeinde- und TVB-Bauhöfen abgegeben werden. Für fünf Kilo Müll erhielt man im Anschluss einen 15-Euro-Gastronomiegutschein. In den vier Tagen wurde von 145 Teilnehmern nicht weniger als 1,3 Tonnen Müll gesammelt – die Natur dankt!

Most Popular

Volle Konzentration auf den Gästewechsel

Zimmermädchen und Personal für die Hotellerie und Tourismusbetriebe stellt dieSAMANT–Hospitality Group – bereit und hilft so mit einer Lösung am Puls der...

Seefelder Pfarrhügel mit neuen Wanderwegen

Tvb-Obmann Alois Seyrling und GF Elias Walser stellten in der jüngsten Seefelder Gemeinderatssitzung zwei Projekte vor: den Ausbau der Wanderwege am Pfarrbichl...

Vertragsraumordnung und Lärmschutzverordnung

Mit einer sehr umfangreichen Tagesordnung verabschiedete sich der Seefelder Gemeinderat kürzlich in seine Sommerpause. Unter anderem beschloss der Gemeinderat eine neue Lärmschutzverordnung....

Leutasch kauft Notstromaggregat

Bei der jüngsten Leutascher Gemeinderatssitzung wurden noch die wichtigsten Tagesordnungspunkte vor der Sommerpause abgearbeitet. Unter anderem wurde die maschinelle Ausrüstung für den...

Recent Comments