Start Allgemein Scharnitzer Skifahrer kürten Vereinsmeister

Scharnitzer Skifahrer kürten Vereinsmeister

Am 20.Feber veranstaltete der SV Raika Scharnitz seinen beliebten Skitag. An einem einzigen Tag wurden bei den Gschwandtkopfliften sowohl die Kinder-, Schüler- und Vereinsmeisterschaften für alle Scharnitzer abgehalten. Beste Wetterbedingungen trieben die Teilnehmer zu Höchstleistungen.
Im vergangenen Winter hatten Philipp, Peter, Gustl von der Sektion Ski wieder ein SVS-Skitraining durchgeführt, was hervorragende Leistungen der Kinder und eine fast nicht mehr zu überbietende Spannung (Hunderdstelkrimi) zur Folge hatte.
Kindermeister 2022 wurden schließlich Mathilde Schuchardt und Lars Wöll, Schülermeister Emilia Geiser und Matheo Kienberger, Vereinsmeister Birgit Muckenhofer und Maximilian Graf. Die weiteren Ergebnisse können über www.sv-raika-scharnitz.at abgerufen werden.
Obmann Manfred Graf bedankte sich schließlich bei allen Helfern und Pokalspendern sowie beim Team der Gschwandtkopflifte rund um Rainer Schneider: “Ein besonderer Dank ergeht an Andrea Liegl, welche über viele Jahre die jüngste Athletin und den jüngsten Athleten mit Stofftieren belohnt. Zusammengefasst war es ein sehr schöner Skitag mit spektakulären sportlichen Leistungen und ermöglichte uns ein kurzes Ausblenden dieser herausfordernden Zeit. Mein Dank gilt auch den Eltern und Kindern für die gute Akzeptanz des Skitrainingsangebots sowie dem gesamte „SVS-Team“ für die perfekte Abwicklung!”

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments