Start Allgemein Neuer Vize-Direktor im Astoria

Neuer Vize-Direktor im Astoria

Das Astoria Resort Seefeld von Gastgeberin Elisabeth Gürtler freut sich nicht nur über die gute Auslastung, sondern auch über einen neuen stellvertretenden Hoteldirektor: Maximilian Mann (30) unterstützt seit 1. Juli das Astoria Team rund um General Manager Anton Gustav Birnbaum.
Maximilian Mann absolvierte eine Ausbildung zum Hotelkaufmann im Hotel “Das Kranzbach” in Krün Nach dem erfolgreichen Abschluss war der gebürtige Garmisch-Partenkircher vorwiegend in den Bereichen Guest Relations  und Front Office sowie als Direktionsassistent in führenden Hotels – darunter Hotel Schloss Elmau sowie Dorint Maison Messmer, Baden-Baden – tätig. Im Frühjahr 2023 wird Maximilian Mann die Unternehmerakademie der Österreichischen Hoteliers Vereinigung abschließen.
Seefeld und das Astoria Resort Seefeld kennt der Bayer bestens, nicht nur aufgrund der geographischen Nähe, sondern auch, da Seefeld auch zu den Lieblingsfreizeitdestinationen des begeisterten Langläufers und Wanderers zählt. Im Astoria Seefeld widmet sich der frischgebackene stellvertretende Hoteldirektor nicht nur allen internen Abläufen und der Gästebetreuung, sondern auch der Koordination und Unterstützung der operativen Abteilungen.
Anton Gustav Birnbaum, seit rund einem Jahr General Manager des Astoria Resort Seefeld, freut sich über seinen neuen Stellvertreter: „Maximilian Mann überzeugt durch Kompetenz und Charme, aber vor allem Professionalität. Er weiß, was moderner Luxus bedeutet und ist eine Bereicherung für das Team sowie vor allem die Gäste des Astoria Resort Seefeld“.

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments