Start Allgemein Bogenschützen räumten ab

Bogenschützen räumten ab

Mitte Juli fand in Gallizien/Kärnten die diesjährige österreichische Meisterschaft Outdoor WA (World Archery) im Bogenschießen statt. Bogenschützen aus ganz Österreich stellten sich der Herausforderung.
Für die SG Scharnitz gingen Christine und Christian Juen, beide in der Klasse Allgemein Instinktiv, an den Start. Geschossen wurde bei diesem Turnier auf Scheiben mit Auflage auf vier Distanzen.
Christian Juen erreichte mit einem Super-Score den 1. Platz und somit seinen 1. Österreichischen Meistertitel im Einzel. Auch im Mixed-Teambewerb holte er gemeinsam mit Tanja Brüstle (HSV Absam) gegen Team Tirol 2 Gold.
Für Christine Juen gab es Bronze im Einzel und Silber im Mixed-Team mit Gerhard Klotz (HSV Absam).
Eine Woche später fand in Innsbruck die Tiroler Meisterschaft Outdoor statt. Geschossen wurden zweimal 36 Pfeile auf eine Distanz von 40m. Auch hier waren die beiden unschlagbar, und so gab es jeweils Gold im Einzel und Gold gemeinsam im Mixed-Team.

Most Popular

Gemeinsame Liftkarte vor dem Aus?

In Seefeld ist der Streit über die gemeinsame Liftkarte wieder entbrannt: Obwohl Gschwandtkopf und Rosshütte die ersten gemeinsamen Wochenkarten bereits vor 40...

Jahreskreisfeste für Kinder

Kürzlich fand in der Gemeinde Seefeld ein Treffen zwischen der Kindergartenleitung, dem Elternverein, Elternvertretern, dem Sozialausschuss und Bgm. Markus Wackerle statt.Es ging...

Öffis statt Pkw-Verkehr am Plateau

Vor eineinhalb Jahren kündigten der Tourismusverband Seefeld und in der Folge die Gemeinde Seefeld den Vertrag mit dem VVT. Ziel war es,...

Programm im Sozialsprengel

Der Sozial- und Gesundheitssprengel Seefelder Plateau führt zahlreiche regelmäßige Veranstaltungen durch:Mittwoch ist Rommé-RundeJeden Mittwoch Nachmittag treffen sich die Kartenspieler im Café in...

Recent Comments

CalvinBiz on Le Treize
WilliamGroum on Fußballtraining in Reith
WilliamGroum on Leinenpflicht ausgeweitet
Barbaragrind on Plateauzeitung TV
Lusbazyko on Plateauzeitung TV
Lusbazyav on Sport Albrecht
Lusbazyeb on Plateauzeitung TV
Lusbazyez on Plateauzeitung TV