Start Allgemein Hroch ist jetzt Senioren-Obmann

Hroch ist jetzt Senioren-Obmann

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Seefeld kam es im Sport- und Kongresszentrum zu einer Wachablöse: Obmann Erwin Seelos übergab sein Amt an Langzeit-Geschäftsführer Rainer Hroch.
Wegen der Neuwahlen war sogar Landesobfrau Patrizia Zoller-Frischauf nach Seefeld gekommen. 33 Mitglieder waren in den vergangenen drei Jahren verstorben, 48 neue wurden willkommen geheißen, so Rainer Hroch, der zunächst über die Aktivitäten und die Kassengebarung berichtete. Dann wurde der gesamte Vorstand entlastet.
Es folgten 29 Ehrungen langjähriger Mitglieder. Nach über 21 Jahren Tätigkeit in der Ortsgruppe stellte Langzeit-Obmann Seelos seine Funktion zur Verfügung. Landesobfrau Zoller-Frischauf führte die Neuwahl durch. Zum neuen Obmann wurden Bezirksobmann Rainer Hroch, zu dessen Stellvertreter Kurt Nairz, zur Kassiererin Andrea Neuner, deren Stv.in Lisi Leitner, zur Schriftührerin Michaela Stark, deren Stv.in Anneliese Mühl, zu Kassaprüfern Otto Öfner und Hans Albrecht sowie zu Beirätinnen Irmi Gohm und Margit Lang gewählt.
Hroch kündigte an, dass der neue Vorstand alsbald zusammenkommen werde, um das Jahresprogramm für 2023 zu beraten. Die Aktivitäten werden unseren Mitgliedern schriftlich mitgeteilt und sind auf unserer Homepage „Seniorenbund.Seefeld“ ersichtlich.

Most Popular

Golf-Restaurant ohne Pächter?

Seit Frühjahr betreiben Richard und Rudolf Stöckel das am Golfplatz Lenerwiese gelegenene Restaurant „Kulinarik am Abschlag“. Gleich zu Saisonbeginn gab es einen...

Gregor Weihs wird neuer Uni-Vizerektor

Die Universität Innsbruck wird ab 1. März 2023 von einem neuen Rektoratsteam geleitet. Diesem gehört als neuer Vizerektor der Seefelder Quantenphysiker Gregor...

Wechsel in der Geschäftsleitung

Der langjährige Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Seefeld-Leutasch-Reith-Schar­nitz, Rudolf Kirchmair, wechselt in die Freizeitphase seiner Teilzeit und übergibt seine Agenden an Michael Mark, der...

Wandl neuer Naturpark-Obmann

Im Rahmen einer Pressekonferenz präsentierte LR René Zumtobel gemeinsam mit Geschäftsführer Hermann Sonntag und dem neu gewählten Naturpark-Obmann Christian Wandl das neue...

Recent Comments