Start Allgemein Drittes Sacher auch „Leading Hotel“

Drittes Sacher auch „Leading Hotel“

Authentizität und Einzigartigkeit zeichnen die Leading Hotels of the World aus, zu denen das Alpin Resort Sacher seit 1. Jänner gehört. Drei der insgesamt acht Leading Hotels of the World in Österreich sind nunmehr Sacher Hotels.
Leading Hotels of the World ist eine kuratierte Kollektion von rund 400 unabhängigen Hotels in mehr als 80 Ländern. „Die Sacher Hotels sind die einzigen Luxushotels in Österreich, die nicht nur im Besitz einer Familie sind, sondern die auch von uns mit höchsten Qualitätsstandards, Liebe zum Detail und vor allem Begeisterung geführt werden. Dem Anspruch von Leading Hotels of the World werden wir seit vielen Jahren in Wien und Salzburg gerecht. Wir freuen uns, dass nun auch das Alpin Resort Sacher Seefeld-Tirol in diesen exklusiven Kreis aufgenommen wurde“, so Matthias Winkler, CEO der Sacher Gruppe.
Nach intensiven Umbauten, Erweiterungen und Verfeinerungen begrüßt das Gastgeber-Team rund um Eigentümerin Elisabeth Gürtler und General Manager Anton Gustav Birnbaum die Gäste seit September unter dem neuen Namen im höchstgelegenen „Sacher“. Das vielfach ausgezeichnete Hotel mit 81 individuell gestalteten Zimmern sowie einem einzigartigen, rund 5.000 m² großen Wellnessbereich besticht durch Großzügigkeit und zeitlosen, alpinen Luxus. Die familiäre Atmosphäre sowie den exzellenten Service schätzen Gäste aus Europa und den USA.
Elisabeth Gürtler ist seit vielen Jahren eng mit Leading Hotels of the World verbunden und hat die Standards der kuratierten Sammlung mitgeprägt, seit 2016 ist Sacher auch im Executive Board von Leading Hotels of the World vertreten. 2010 wurde Elisabeth Gürtler aufgrund ihres persönlichen Engagements und der gelebten „Trendition“ als erste „Leading Legend“ ausgezeichnet. „Ein Leading Hotel of the World zu se,,n ist keine Selbstverständlichkeit, und ich freue mich, dass wir das Alpin Resort Sacher dazu entwickelt haben“, so Elisabeth Gürtler. Das Team des Alpin Resort Sacher Seefed hat sich in den vergangenen Monaten intensiv mit dem Bewerbungsprozess vor dem Leading Hotels of the World Board beschäftigt und konnte aufgrund der herausragenden Vorbereitung im Auswahlverfahren eindeutig überzeugen.

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments