Start Allgemein Senioren-Hoangart erfolgreich

Senioren-Hoangart erfolgreich

„Wir brauchen noch einen Tisch und zusätzliche Stühle“. Mit so vielen Gästen hatten die Organisatoren rund um Erich Müller nicht gerechnet. Schon zweimal kamen mehr als 50 Reither der Einladung zum 1. Senioren-Hoangart ins Gemeindezentrum. Da wurden Erinnerungen wachgerufen, Neuigkeiten ausgetauscht, geplaudert und ganz viel gesungen –mit selbstgebackenen Kuchen, köstlich belegten Broten und vielem mehr. Der große Erfolg verlangt natürlich eine Fortsetzung. „Wir treffen uns an jedem 3. Mittwoch im Monat um 14.00 Uhr im Gemeindehaus in Reith“, lädt Erich Müller alle Seniorinnen und Senioren ein. „Ihr seid herzlich willkommen!“

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments