Start Allgemein Sportclub Reith hat neuen Vorstand

Sportclub Reith hat neuen Vorstand

Wie für viele andere Vereine auch waren die letzten Jahre eine besondere Herausforderung für den SC Reith. Umso erfreulicher ist es, dass es dem alten Vorstand gelungen ist, gemeinsam mit einem neuen Team ein Vereinskonzept zu erstellen, das den Reither Traditionsverein unter Führung von Michael Rasp für die Zukunft rüstet. Bei den Neuwahlen im Vereinshaus Ende März wurden in Anwesenheit von zahlreichen Mitgliedern und BM Dominik Hiltpolt die geplanten Aktivitäten für die nächsten Jahre vorgestellt. 
Hier die Mitglieder des neue gewählten Vorstands: Michael Rasp (Obmann), Herbert Ebner (Obmann Stv.), Jacqueline Holzer (Schriftführerin), Nadine Krabacher (Schriftführer Stv.), Sebastian Ebner (Kassier), Martina Haslwanter (Kassier Stv.), Shrvan Rummo (Zeugwart), Andreas Würtele (Zeugwart Stv.).
Der Fokus des Teams wird ganz bewusst auf das Wohl der Kinder und Jugendlichen gelegt. Die letzten Jahre haben den jungen Menschen einiges abverlangt. Deshalb möchte der Verein gerade für sie sportliche Aktivitäten an der frischen Luft und in der Gemeinschaft von Freunden ermöglichen. 
Die Liste mit Ideen ist lang. Gestartet wird in diesem Frühling aber erst einmal mit Volleyball (ab zehn Jahren), Kinderfußball (ab fünf Jahren) und Kinderklettern (ab sechs Jahren). In der kalten Jahreszeit bieten die Sektionen Berg- und Wintersport Lawinenkunde (auch für Erwachsene aus Reith), eine Schulung zum Schifahren im Gelände und gemeinsame Aktivitäten im Schnee an. 
Genaue Details zum Programm und zur Anmeldung finden alle Interessierten auf der Website des Vereins www.sc-reith.at. 

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments