Start Allgemein Gelungenes Klassentreffen

Gelungenes Klassentreffen

Nach 40 Jahren trafen sich kürzlich jene Seefelder Hautpschüler, die 1982/83 die vierten Klassen besucht hatten. Bei einem kleinen Essen im Restaurant „L Five“ wurden Erinnerungen und Anekdoten ausgetauscht. Jene Teilnehmerin, die uns dieses Bild zur Verfügung gestellt hat, möchte sich im Namen aller bei den Organisatoren des Treffens, Bettina Klotz und Karin Lechner, recht herzlich bedanken.

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments