Start Allgemein Linda Fäh talkte in Seefeld

Linda Fäh talkte in Seefeld

Trotz Urlaubswoche hat sich Linda Fäh Zeit genommen, um mit Moderatorin Anja Viktoria Autenrieth im Hotel Klosterbräu vor der Kamera zu talken. Die hübsche Schweizerin sprach vor allem über ihre neue Rolle als Mutter.
Die Ex Miss Schweiz sprach dabei offen über die Herausforderungen. „Ich bin trotzdem glücklich. Ich habe eine Familie und darf meinen großen Traum vom Singen verwirklichen“.
Der nächste TV-Auftritt von Anja Vicotria Autenrieth mit Francine Jordi ist am 10. Feber um 20 Uhr in der Sendung “Herzg’schicht’n” auf Goldstar TV: “Aus Anlass ihres 25. Bühnenjubiläums spricht Jordi über ihre Krebserkrankung und wie sehr sie das Leben zu schätzen gelernt hat!
Während Linda Fäh mit Klosterbräu-Souchef Andreas Buchtln bäckt, wird Jordi in der Jägerwirtschaft in Scheffau Wiener Kaiserschmarrn zubereiten. Der Sendetermin des Klosterbräu-Interviews steh t noch nicht fest und wird separat bekannt gegeben.

Most Popular

Seefeld wählt Gemeinderat und Ortschefin

Am 25. Feber 2024 werden in Seefeld der Gemeinderat und die Bürgermeisterin für die nächsten vier Jahre gewählt. Andrea Neuner ist dabei...

Muss TVB bei WM-Geld aushelfen?

Laut einer Pressemeldung Anfang Februar sei die Rückforderung von acht Mio. Euro an Bundes-WM-Förderungen von der Gemeinde Seefeld vom Tisch. Zwei Wochen...

Leutasch plant Vereinsmesse im September

In der jüngsten Leutascher Gemeinderatasitzung standen, ob der Nachwehen des langwierigen Raumordnungsplanes, 22 Tagesordnungspunkte am Programm. Innerhalb von nur eineinhalb Stunden konnte...

Reith denkt laut über Protest in Leithen nach

Geht es nach den Vorstellungen von GR Walter Hasl­wanter, soll Reith wegen möglicher Umfahrungsstaus durch die Fernpassmaut mit drastischen Maßnahmen reagieren: er...

Recent Comments