Start Allgemein Linda Fäh talkte in Seefeld

Linda Fäh talkte in Seefeld

Trotz Urlaubswoche hat sich Linda Fäh Zeit genommen, um mit Moderatorin Anja Viktoria Autenrieth im Hotel Klosterbräu vor der Kamera zu talken. Die hübsche Schweizerin sprach vor allem über ihre neue Rolle als Mutter.
Die Ex Miss Schweiz sprach dabei offen über die Herausforderungen. „Ich bin trotzdem glücklich. Ich habe eine Familie und darf meinen großen Traum vom Singen verwirklichen“.
Der nächste TV-Auftritt von Anja Vicotria Autenrieth mit Francine Jordi ist am 10. Feber um 20 Uhr in der Sendung “Herzg’schicht’n” auf Goldstar TV: “Aus Anlass ihres 25. Bühnenjubiläums spricht Jordi über ihre Krebserkrankung und wie sehr sie das Leben zu schätzen gelernt hat!
Während Linda Fäh mit Klosterbräu-Souchef Andreas Buchtln bäckt, wird Jordi in der Jägerwirtschaft in Scheffau Wiener Kaiserschmarrn zubereiten. Der Sendetermin des Klosterbräu-Interviews steh t noch nicht fest und wird separat bekannt gegeben.

Most Popular

“Get2gether” im Mühle-Gastgarten

In Scharnitz auf den Fundamenten des ehemaligen Kulturgasthauses "Alte Mühle" wird auf Initiative von Ex-Bobfahrer DI Prof. Dr. Jochen Buck das neue...

Grenzüberschreitendes Besuchermonitoring

Die Lenkung der Besucher im Grenzraum zwischen Bayern und Tirol soll durch ein Euregioprojekt gestärkt werden.Wenn der Frühling Einzug hält, treibt es...

Hirschabschuss in Reith verlost

Im Rahmen der Neu-Verpachtung der Eigenjagden Reith und Leithen wurde der Gemeinde das Recht eingeräumt, einen kostenlosen Abschuss eines Hirsches der Klasse...

Obstbäume für Entlass-Schüler

An der Grund- und Mittelschule in Mittenwald wurden die „Entlass-Schüler Juli 2024“ mit einem Obstbaum verabschiedet. „Die Idee zu einem Baum als...

Recent Comments