Start Lokales Leutasch Neuer Ortsparteiobmann

Neuer Ortsparteiobmann

Kurt Nairz legte kürzlich sein Amt als ÖVP-Ortsparteiobmann nach langjähriger Tätigkeit zurück. Als sein Nachfolger wurde Bgm. Georgios Chrysochoidis gewählt. Ihn unterstützt als Obmann-Stellvertreterin GR Verena Neuner.
„Ich bedanke mich bei Georgios und LR Johannes Tratter für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünsche meinem Nachfolger alles Gute“, so der scheidende Ortsparteiobmann.
Bezirksparteiobmann LR Tratter bedankte sich bei Nairz für dessen Verdienste, vor allem im Rahmen seiner 22-jährigen Obmannschaft, und die langjährige Treue mit dem goldenen Adler der Tiroler Volkspartei.
Dem neuen Obmann gratulierte er zur Wahl: „Danke an alle, die Kurt und Georgios und die Tiroler Volkspartei in den letzten Jahren in Leutasch unterstützt haben, denn nur mit der engagierten Arbeit unserer Ortsgruppen können wir im Land und bei den Menschen präsent sein! Ich bedanke mich bei Georgios, dass er sich bereit erklärt, diese Verantwortung in einer Doppelfunktion zu übernehmen. Ich wünsche dem ganzen Team auch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!“

221 KOMMENTARE

Most Popular

Glück auf: Bergleute beim Ledersprung

Nach mehreren Jahrzehnten fand auf Anregung von Bgm. Dominik Hiltpolt wieder eine Barbara-Feier der Tiroler Bergleute in Reith statt. Der Bergbau prägte...

Scharnitz startet Sanierung der Porta Claudia

Mit nicht weniger als 20 Tagesordnungspunkten musste sich der Schnitzer Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung auseinandersetzen. Dabei zeigte sich gleich bei mehreren...

Seefeld gibt mehr für Umwelt und Marketing aus

9,7 Mio. Euro umfasst das Budget der TVB Region Seefeld im kommenden Jahr. Den Schwerpunkt setzt man auf Qualitätsverbesserungen, auf zusätzliches Marketing...

Frühbus für Plateau-Pendler

Die Pendler am Seefelder Plateau haben ab 11. Dezember ein Öffi-Angebot mehr: Vom Bahnhof in Scharnitz verkehrt ab 6.07 Uhr ein Frühbus,...

Recent Comments