Start Lokales Leutasch Neuer Ortsparteiobmann

Neuer Ortsparteiobmann

Kurt Nairz legte kürzlich sein Amt als ÖVP-Ortsparteiobmann nach langjähriger Tätigkeit zurück. Als sein Nachfolger wurde Bgm. Georgios Chrysochoidis gewählt. Ihn unterstützt als Obmann-Stellvertreterin GR Verena Neuner.
„Ich bedanke mich bei Georgios und LR Johannes Tratter für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünsche meinem Nachfolger alles Gute“, so der scheidende Ortsparteiobmann.
Bezirksparteiobmann LR Tratter bedankte sich bei Nairz für dessen Verdienste, vor allem im Rahmen seiner 22-jährigen Obmannschaft, und die langjährige Treue mit dem goldenen Adler der Tiroler Volkspartei.
Dem neuen Obmann gratulierte er zur Wahl: „Danke an alle, die Kurt und Georgios und die Tiroler Volkspartei in den letzten Jahren in Leutasch unterstützt haben, denn nur mit der engagierten Arbeit unserer Ortsgruppen können wir im Land und bei den Menschen präsent sein! Ich bedanke mich bei Georgios, dass er sich bereit erklärt, diese Verantwortung in einer Doppelfunktion zu übernehmen. Ich wünsche dem ganzen Team auch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Seefelderin bietet Literatur-Podcast an

Wann haben wir eigentlich aufgehört, Geschichten zu schreiben? Irgendwann als Kind? Sich eine Phantasiewelt ausdenken, lustige Ideen verfolgen, einfach drauflosschreiben und die...

Rasche Hilfe durch App!

Paul Rangger (Zirl) und Christoph Sprenger (Scharnitz) hatten eine besondere Idee, um mit ihrem Startup „Timebite“, mit dem sie normalerweise Beurteilungs-Apps für...

Reither Osterhase brachte Jause

Auch die Gemeinde Reith, die Pfarrkirche, Alminteressentschaft sowie die Nahversorger überraschten die Bürger in der Corona-Krise mit einer kleinen Osterüberraschung. Am Ostersonntag...

Führungswechsel im Gesangsverein

Der Reither Gesangsverein startete in das heurige Jahr in veränderter Besetzung: Sigi Flatscher überrreichte nach 32 langen und erfolgreichen Jahren als Obmann...

Recent Comments