Start Lokales Reith Neuer Bauhofleiter in Reith

Neuer Bauhofleiter in Reith

Anfang Jänner hat Manfred Juen Josef Haidegger, der 20 Jahre im Dienst der Gemeinde Reith tätig war, als Bauhofleiter abgelöst. Juen stammt aus Gießenbach und war zuletzt Berufskraftfahrer.

Er ist im Sternzeichen des Schützen geboren und besuchte die Volksschule, Hauptschule und den Polytechnischen Lehrgang, ehe er eine Lehre als Spengler und Lackierer absolvierte. Um sich beruflich neu orientieren zu können, machte er in der Folge auch den Bus- und den Kranführerschein. Drei Jahre war er zuletzt Baggerfahrer. Als Bauhofleiter ist er für zwei Mitarbeiter und mehrere Teilzeitangestellte am Recyclinghof zuständig. Mit zwei Traktoren, einem Radlader, einem Pritschenwagen und einem VW-Caddy sind sie für die Abwasser- und die Trinkwasserversorgung, die Instandhaltung der Straßen und Wege samt Winterdienst, die Straßenbeschilderung und die Beleuchtung, die Grünanlagen, die Abfallbeseitigung, die Sperrmüllabfuhr und den Recyclinghof sowie für sämtliche Wartungen und Reparaturarbeiten verantwortlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Meier Seefeld

Ob Mode bei Meier Seefeld, Schmuck bei Svarovski oder Outdoorequipment bei Schimeier – Die Stores von Meier Seefeld bieten ein Vielfältiges Angebot...

Fun Sport Frank

Einheimische kaufen bei Einheimischen…Besonders für Kleinunternehmer kann die aktuelle Situation sehr schnell existenzbedrohend werden. Genau in diesen Momenten benötigen wir Ihre Unterstützung!Sie...

Hotel Klosterbräu

Wir wünschen allen Einheimischen & Mitarbeitern des Plateaus:  Gesundheit, Zusammenhalt, Kraft und viel Zuversicht für die kommende Zeit.Möge...

Schuhe Rödlach

Ich  würde mich freuen Euch in „normalen Zeiten“ die neuen Kollektionen persönlich zu zeigen. Bin unter der Nummer 05214/6488 erreichbar.Es...

Recent Comments