Start Lokales Seefeld Desinfektionsmittel für Gemeinde und Polizei

Desinfektionsmittel für Gemeinde und Polizei

Der Tiroler Unternehmer Christian Jäger, Eigentümer der Unternehmensgruppe Jäger sowie von EasyMotionSkin, unterstützt den Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-Virus. Er übergab jeweils 1.000 Liter Desinfektionskonzentrat an die Polizei und Gemeinde in Seefeld in Tirol sowie an Univ. Prof. Dr. Bob Djavan und die Rudolfinerhaus Privatklinik in Wien. Aus 1.000 Litern Desinfektionskonzentrat Basowell können jeweils 3.000 Liter Oberflächendesinfektionsmittel zur Anwendung gewonnen werden.
Eine Überzeugung Jägers ist es, Partnerschaften tragfähig zu gestalten. „Es ist nur selbstverständlich, gerade in schwierigen Zeiten unseren Partnern, Ärzten und dem Pflegepersonal Ressourcen und Support zur Verfügung zu stellen, wenn man die Möglichkeit dazu hat,“ so der Unternehmer aus Seefeld. Am 15. April 2020 übergab Christian Jäger Bürgermeister Werner Frießer und Polizei-Kommandant Hannes Mader rund 1.000 Liter Desinfektionskonzentrat zur weiteren Verwendung wie beispielsweise in Altenheimen.
Kurz vorher, am 11. April 2020, waren ebenfalls 1.000 Liter Desinfektionskonzentrat an Univ. Prof. Dr. Bob Djavan und die Rudolfinerhaus Privatklinik übergeben worden. Der international renommierte Urologie-Spezialist war erfreut über die Unterstützung, die er hausintern zur Verfügung stellt: „Maßnahmen wie diese helfen uns bei der täglichen Aufgabe, für die Sicherheit von Patienten und Personal zu sorgen. Mit dem Unternehmen EasyMotionSkin arbeiten wir im Rahmen einer Studie seit Längerem erfolgreich zusammen.“ Auch der ärztliche Direktor und Geschäftsführer der Rudolfinerhaus Privatklinik Prim. Dr. Thomas Schartelmüller äußerte seine Wertschätzung: „Im Namen der Rudolfinerhaus Privatklinik herzlichen Dank für die freundliche Überlassung der 1.000 Liter Lösungskonzentrat. In Zeiten des erhöhten Bedarfs ist dies eine sehr willkommene Unterstützung für unser Haus!“
Jäger wird auch allen Fitness-Studios, die mit ihm und EasyMotionSkin zusammenarbeiten, nach der Wiederöffnung kostenfrei Desinfektionsmittel zur Verfügung stellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Seefelderin bietet Literatur-Podcast an

Wann haben wir eigentlich aufgehört, Geschichten zu schreiben? Irgendwann als Kind? Sich eine Phantasiewelt ausdenken, lustige Ideen verfolgen, einfach drauflosschreiben und die...

Rasche Hilfe durch App!

Paul Rangger (Zirl) und Christoph Sprenger (Scharnitz) hatten eine besondere Idee, um mit ihrem Startup „Timebite“, mit dem sie normalerweise Beurteilungs-Apps für...

Reither Osterhase brachte Jause

Auch die Gemeinde Reith, die Pfarrkirche, Alminteressentschaft sowie die Nahversorger überraschten die Bürger in der Corona-Krise mit einer kleinen Osterüberraschung. Am Ostersonntag...

Führungswechsel im Gesangsverein

Der Reither Gesangsverein startete in das heurige Jahr in veränderter Besetzung: Sigi Flatscher überrreichte nach 32 langen und erfolgreichen Jahren als Obmann...

Recent Comments