Start Allgemein Kulinarische Weltreise durch Seefeeld

Kulinarische Weltreise durch Seefeeld

In der Olympiaregion Seefeld haben sich mit Mai 2020 fünf innovative Gastgeber unter dem Motto ‚Taste of Seefeld – a culinary journey‘ zusammengeschlossen, um den Gästen aus der Region und aller Welt ein völlig neues Genusserlebnis am Plateau zu bieten. Die Besucher werden dabei auf eine kulinarische Weltreise geschickt, die sowohl bekannte Klassiker der Weltküche, als auch regional inspirierte Kreationen umfasst.
Die teilnehmenden Betriebe sind der Bräukeller & Grill, Le Treize, Pauly, Woods Kitchen & Bar und das Zomm. Der Meilerhof plant zusätzlich verschiedene Genuss-Events und Aktionen für die weitere Zukunft.
Wer 2020 die Weltküche gleich vor der Haustür genießen möchte, dem sei ein Besuch in Seefeld ans Herz gelegt.
Die kulinarische Reise führt von traditionellen Schmankerln über legere Kreativküche bis hin zu feiner Saisonkost. So verschieden sich die fünf Partnerbetriebe in ihrer Interpretation gelungener Gastfreundschaft darstellen, so haben doch alle eines gemeinsam: die Leidenschaft für den ungezwungenen Genuss und die gelebte Freude am Gastgeben. Da trifft italienisches Temperament auf niederländische Lebensfreude. Tiroler Gastlichkeit fusioniert mit asiatischen Aromen und plötzlich fühlt sich die weite Welt liebevoll angerichtet auf einem Teller zum Greifen nahe an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Covid 19-Untersuchungs-Container

Eigentlich könnte Dr. Oswald Heis, der langjährige praktische Arzt von Leutasch, längst an die Pension denken. Er aber bereitet sich bereits...

Neuer Klettersteig zur Seefelder Spitze

Gleich zweimal beschäftigte sich der Seefelder Gemeinderat zuletzt mit dem neuen drahtseilversicherten Klettersteig zur Seefelder Spitze. Bei der jüngsten Sitzung wurde die...

FFW Reith erhält Löschfahrzeug

Einstimmig beschloss der Reither Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung für die Freiwillige Feuerwehr Reith ein Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung anzuschaffen. Das neue Fahrzeug...

Camp Alpin im Winter offen

Über die Zukunft des Camp Alpins wurde in den letzten Jahren im Seefelder Gemeinderat oft heftig debattiert. Nunmehr ist der Bebauungsplan...

Recent Comments