Start Allgemein Parketthändler mit eigenem Lege-Trupp

Parketthändler mit eigenem Lege-Trupp

Parkett ist der Lieblings-bodenbelag der Tiroler. Und auch im Einrichtungshaus Föger bleibt von der geschätzten Landhausdiele über den klassischen Schiffsboden bis hin zum exquisiten Tafelparkett kein Wunsch offen.
„Wir lieben Holz, führen aber auch Vinylböden und Teppichböden. Wir beschäftigen uns seit Jahrzehnten mit Parkett und präsentieren unsere Produktvielfalt und Fachkompetenz auf über 1.000 m2 im wohl schönsten Parkettschauraum Tirols“, so Föger-Parkett-Verkaufsleiter Niki Kuba. „Speziell im Alpenraum lieben die Kunden Parkettböden in unterschiedlichster Form. Vom Tafelparkett über Stabparkett bis hin zur Massivholzdiele ist alles dabei. Bei Föger findet man darüber hinaus auch Sonderprodukte wie z.B. die großformatige Schlossdiele mit Längen bis zu ca. 12 m und Dielenbreiten bis zu ca. 40 cm sowie Altholzböden, Fischgrät-parkett und Breitdielen. Bei Föger gibt es aber auch praktische und gemütliche Alternativen wie z.B. Vinylparkett, Teppichböden und auf Anfrage auch Laminatparkett. Ganz unter dem Motto: Es gibt für jeden Raum und jede Lebenslage den richtigen Boden.
Das Einrichtungshaus Föger ist nämlich seit Jahrzehnten ein echter Parkettprofi und präsentiert seine Produktvielfalt auf über 1000 m2 im schönsten Parkettschauraum Tirols. „Ein guter Parkett zeichnet sich vor allem durch einen Echtholzaufbau aus“, bestätigt Kuba. Aber natürlich sorgen auch hier edle Produkte für die Ausnahme der Regel: „Sehr spezielle Fabrikate wie z.B. die Massivdiele, der Tafel- oder Stabparkett sind aus einem Stück Massivholz gefertigt und somit sehr strapazierfähig.“ Diese Produkte eignen sich hervorragend für Objekte, Restaurants und öffentiche Gebäude. Ob also im kleinen, privaten Rahmen oder auch für große Bauprojekte, bei Föger findet jeder den perfekten Boden für sich.
Nur wenige Parketthändler verfügen darüber hinaus über einen eigenen Parkettleger-Trupp. Von der Beratung der top-ausgebildeten Einrichtungsberater bis hin zur Abnahme der Maße vor Ort, Liefer- und Versandservice – Föger erledigt es gewissenhaft und rücksichtsvoll. Damit der Parkettboden ein Begleiter fürs Leben wird!

Most Popular

Heftiges Wortgefecht wegen Seefelds Finanzen

Eine heftige Auseinandersetzung zwischen GR Sepp Kneisl und Bgm. Mag. Werner Frießer prägte einmal mehr die jüngste Seefelder Gemeinderatssitzung. Kneisl urgierte die...

Schneeräumung neu und FW-Fahrzeug

Bei der jüngsten Leutascher Gemeinderatssitzung standen die Neuvergabe der Winterdienstarbeiten und der Ankauf eines allradbetriebenen Mannschaftsfahrzeugs (MTF) für die FFW Unterleutasch zur...

Debatte über Bauhof-Flugdach

Da der Seefelder Gemeinderat den Tourismusverband wegen der vielen Gegenstände im Freigelände rund um den neuen Tvb-Bauhof kritisiert hatte, wollte dieser ein...

Katzenkopf als Mountainbike-Eldorado

Mehr als 15 Kinder tummelten sich kürzlich am Leutascher Katzenkopf mit ihren Mountainbikes. Der Grund: Die Betreiber-Fa. Mountain ­Planning hatte zu einer...

Recent Comments