Start Allgemein Astoria ist beliebtestes Wellness-Hotel

Astoria ist beliebtestes Wellness-Hotel

Elisabeth Gürtler und ihr Team freuen sich über eine Auszeichnung der Falstaff Community. Demnach wurde das Astoria Resort Seefeld zum beliebtesten Wellness Hotel in Österreich gewählt. Die Top-Bewertung basiert auf Votings in sechs Kategorien.
„Unsere Gäste sind die beste, aber auch die ehrlichste Jury – daher freut mich diese Auszeichnung ganz besonders“, so Gastgeberin Elisabeth Gürtler, die die Auszeichnung freudestrahlend am Mittwoch in Wien entgegen nahm.
Die Falstaff Community gab dem Astoria Resort Bestnoten für Ambiente, Wellness und Service. Der Falstaff Hotel Guide streicht „erstklassigen Service, hervorragende Ausstattung und atemberaubende Kulinarik“ hervor und stellt in seiner zusammenfassenden Bewertung fest, dass „sich das gemütliche, wohlige Ambiente anfühlt als wäre man daheim; mit dem Unterschied, dass den Gästen – auch den vierbeinigen – jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird“.
„Diese Auszeichnung ist Bestätigung wie Motivation für uns – wir sind dankbar und freuen uns sehr“, so Elisabeth Gürtler, die sich mit ihrem Team darauf freut, schon bald – voraussichtlich ab Mitte Juni – wieder Gäste in Empfang nehmen und verwöhnen zu dürfen. Zurzeit wird das Astoria Resort adaptiert, erweitert – „wir bauen noch etwas um“ – und bereitet sich auf die Wiedereröffnung vor. „Sicherheit und Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter sind im Fokus – aber natürlich müssen sich alle wohlfühlen und wir setzen alles daran, dieser Bewertung gerecht und noch besser zu werden“, so Elisabeth Gürtler.
Mit der Falstaff Auszeichnung als Beliebtestes Wellnesshotel wird die Serie an Auszeichnungen für das Astoria Resort fortgesetzt: in den letzten Monaten wurden Elisabeth Gürtler und ihr Team mit einer Gault Millau Haube, vier Relax Guide Lilien, dem Wellness Heaven sowie dem Leading Spa Award ausgezeichnet.
Der Falstaff Hotel Guide wird 2021 erstmals – gemeinsam mit dem Falstaff Restaurant Guide, der das Astoria Restaurant „Max“ mit 88 Punkten und zwei Gabeln auszeichnet – herausgebracht.

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments