Start Allgemein Bauernmarkt mit besonderer Vielfalt

Bauernmarkt mit besonderer Vielfalt

Der Seefelder Pfingstmarkt vom 21. bis 23. Mai ist ein Bauernmarkt mit besonderer Vielfalt. Regionale Produkte von heimischen Bauern stehen in Seefeld schon immer an vorderster Stelle. Sehen, Staunen, Kosten – der Genuss für alle Sinne – steht nach dem erfolgreichen Ostermarkt der Seefelder Kaufleute nun auch zu Pfingsten am Programm.
Shopping & Genuss gehören in Seefeld seit Jahrzehnten nah zusammen! Ein kurzer Urlaub vom Alltag in einer der schönsten Alpinregionen von Tirol. Zahlreiche Shops laden in familiärer Atmosphäre zum Bummeln und auf Terrassen der Gastronomie zum kulinarischen Genuss ein. Eine perfekte Kombination für alle Genießer. Und für alle, die nach dem Shopping noch mehr Ruhe und Erholung suchen, ist es nur einen Katzensprung aus der Fußgängerzone zum Seefelder Wildsee oder zum Pfarrerhügel, um die herrliche Natur zu genießen.
Raus aus dem Alltag, raus aus überfüllten Städten und rein in die herrliche Umgebung von Seefeld mit seinen unzähligen Möglichkeiten.
Weitere Infos: Kaufmannschaft Seefeld, Alexander Schmid, Email: alex@schuh-werk.at, Tel: +43 650 24 74 060.

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments