Start Allgemein Neue Kindergartenleiterin

Neue Kindergartenleiterin

Seit April hat der Kindergarten der Gemeinde Reith eine neue Leitung: Theresa Helm übernahm das Amt von Daniela Neier, die auf eigenen Wunsch das Dienstverhältnis mit der Gemeinde Reith beendete.
Neier war seit 1993 am Kindergarten Reith als Pädagogin tätig. Im September 2015 hatte sie die Leitung der Kinderbetreuungseinrichtungen übernommen. Sie war von Anfang an beteiligt an der Entwicklung des im Jahr 1993 noch halbtägig geöffneten Kindergartens mit zwei Gruppen bis hin zu einer ganztägigen und ganzjährigen Kinderbetreuungseinrichtung mit Kinderkrippe, mehreren Kindergartengruppen und dem Schülerhort. Neue Kindergartenleiterin ist die 25-jährige Seefelderin Theresa Helm. Sie ist seit 2015 am Kindergarten Reith und war dort als Sprachförder- und Hortpädagogin sowie als Gruppenleiterin tätig.

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments