Start Allgemein Scharnitzer Musik hat neuen Obmann

Scharnitzer Musik hat neuen Obmann

Aufgrund der Corona-Pandemie fand die Generalversammlung der Musikkapelle Scharnitz heuer ausnahmsweise im Sommer statt, anstatt üblicherweise im Winter zu Jahresende. Wie bei den meisten Kapellen, gab es über das Jahr 2020 nicht viel zu berichten. Umso spannender waren die Neuwahlen.
Magdalena Mattle, seit fast 10 Jahren Obfrau der Musikkapelle Scharnitz, gab ihren Posten frei für Dominik Kranebitter und seinen Stellvertreter Herbert Bodner. Martin Kluckner, seit langem Archivar und Chef über die Trachten und Uniformen, übergab sein Amt an Andreas Heiss.
Die übrigen Vorstandsposten blieben in bewährten Händen: Bianca Weiland als Schriftführerin, Daniela Reitmair als Jugendreferentin und Daniel Reitmair als Kassier.
Die Musikkapelle Scharnitz gratuliert den gewählten Funktionären zur Wahl und wünscht viel Erfolg in der kommenden Periode. An Magdalena und Martin geht ein herzliches Vergelt‘s Gott für die vielen Stunden, die sie mit viel Freude und Engagement in den letzten Jahren in die Musikkapelle investiert haben.

Most Popular

Seefeld wählt Gemeinderat und Ortschefin

Am 25. Feber 2024 werden in Seefeld der Gemeinderat und die Bürgermeisterin für die nächsten vier Jahre gewählt. Andrea Neuner ist dabei...

Muss TVB bei WM-Geld aushelfen?

Laut einer Pressemeldung Anfang Februar sei die Rückforderung von acht Mio. Euro an Bundes-WM-Förderungen von der Gemeinde Seefeld vom Tisch. Zwei Wochen...

Leutasch plant Vereinsmesse im September

In der jüngsten Leutascher Gemeinderatasitzung standen, ob der Nachwehen des langwierigen Raumordnungsplanes, 22 Tagesordnungspunkte am Programm. Innerhalb von nur eineinhalb Stunden konnte...

Reith denkt laut über Protest in Leithen nach

Geht es nach den Vorstellungen von GR Walter Hasl­wanter, soll Reith wegen möglicher Umfahrungsstaus durch die Fernpassmaut mit drastischen Maßnahmen reagieren: er...

Recent Comments