Start Allgemein Scharnitzer Musik hat neuen Obmann

Scharnitzer Musik hat neuen Obmann

Aufgrund der Corona-Pandemie fand die Generalversammlung der Musikkapelle Scharnitz heuer ausnahmsweise im Sommer statt, anstatt üblicherweise im Winter zu Jahresende. Wie bei den meisten Kapellen, gab es über das Jahr 2020 nicht viel zu berichten. Umso spannender waren die Neuwahlen.
Magdalena Mattle, seit fast 10 Jahren Obfrau der Musikkapelle Scharnitz, gab ihren Posten frei für Dominik Kranebitter und seinen Stellvertreter Herbert Bodner. Martin Kluckner, seit langem Archivar und Chef über die Trachten und Uniformen, übergab sein Amt an Andreas Heiss.
Die übrigen Vorstandsposten blieben in bewährten Händen: Bianca Weiland als Schriftführerin, Daniela Reitmair als Jugendreferentin und Daniel Reitmair als Kassier.
Die Musikkapelle Scharnitz gratuliert den gewählten Funktionären zur Wahl und wünscht viel Erfolg in der kommenden Periode. An Magdalena und Martin geht ein herzliches Vergelt‘s Gott für die vielen Stunden, die sie mit viel Freude und Engagement in den letzten Jahren in die Musikkapelle investiert haben.

Most Popular

Wackerle erhält derzeit nur Vize-Gehalt

Vize-Bgm. Markus Wackerle tritt ein schweres Amt an. Das zeigte die jüngste Seefelder Gemeinderatssitzung, die eigentlich sehr sachlich verlief. Keine Gemeinderatsfraktion fand...

Günstige Häuser für Heimische

Reith versucht erstmals, den freien Verkauf von neu gewidmeten Bauparzellen mittels Raumordnungsvertrag zu unterbinden. Wie Bgm. Dominik Hiltpolt in der jüngsten Gemeinderatssitzung...

Leichterer Schulbuseinstieg

Auf Initiative von VBgm. Markus Wackerle wurden kürzlich bei der Mittelschule die Busspur im Hinblick auf den Schulanfang neu gestaltet und die...

Ehrungen am Hohen Frauentag

Mit einer Kranzniederlegung vor dem Andreas Hofer-Grab in der Hofkirche, einem Gottesdienst in der Jesuitenkirche und einem Festakt im Innsbrucker Congress hat...

Recent Comments