Start Allgemein Schröcksnadel-Suite im Astoria

Schröcksnadel-Suite im Astoria

„Tirol ist ein Land großer Persönlichkeiten und Legenden. Im Astoria durften wir schon viele von ihnen begrüßen, zu einigen haben wir eine ganz besonders herzliche und gute Beziehung“, so Elisabeth Gürtler, Gastgeberin im ASTORIA Resort Seefeld. In Anerkennung und Würdigung der Leistungen von Tiroler Legenden werden die kürzlich fertig gestellten, großzügigen Suiten stellvertretend für all diese Legenden vier Persönlichkeiten gewidmet.
Die erste „Legenden-Suite“ trägt den Namen des legendären Präsidenten des Österreichischen Skiverbandes, Peter Schröcksnadel, der die Suite kürzlich „einweihte“ und sein Namensschild persönlich montierte. Mit der „Professor Peter Schröcksnadel“-Suite hat die lebende Legende ein „Hideaway away from Home“, das – so nicht gerade an Gäste vermietet – ihm für eine Auszeit zur Verfügung steht. Auf rund 95 m² kann der Ski-Professor im Ambiente von natürlichen, regionalen Materialien höchster Qualität Ruhe und Gelassenheit, Wohlbefinden und den schönsten Panoramablick genießen.
Das Astoria Resort Seefeld kennt Schröcksnadel bestens, schließlich hat er hier vor allem während der Nordischen Ski WM im Jahr 2019 einige Abende – auch in königlicher Gesellschaft – verbracht und kommt seither immer wieder gerne ins Astoria – ab sofort in die Suite Nr. 1, die seinen Namen trägt.
„Ich freue mich, dass ich meine Dankbarkeit und Verbundenheit mit Peter Schröcksnadel mit der ersten unserer vier ‚Legenden Suiten‘ zum Ausdruck bringen darf. Ich bin mir sicher, sie wird ein Bestseller“, so Elisabeth Gürtler, die sich bereits über die ersten Buchungen für die „Professor Peter Schröcksnadel“ Suite freut.
Ebenfalls bei der Eröffnung der Legenden Suite im Astoria Resort Seefeld und die ersten Gratulanten: Barbara und Christoph Achammer (ATP Architekten), Joe Margreiter (Lebensraum Tirol).
Im Astoria Resort Seefeld stehen den anspruchsvollen Gästen 82 luxuriöse Zimmer, davon 41 Suiten, zur Verfügung – so findet jeder Gast das perfekte Ambiente im typischen Astoria Style, um dem Alltag zu entfliehen und neue Kräfte zu tanken – auf Fünf Sterne Superior Niveau.

Most Popular

Glück auf: Bergleute beim Ledersprung

Nach mehreren Jahrzehnten fand auf Anregung von Bgm. Dominik Hiltpolt wieder eine Barbara-Feier der Tiroler Bergleute in Reith statt. Der Bergbau prägte...

Scharnitz startet Sanierung der Porta Claudia

Mit nicht weniger als 20 Tagesordnungspunkten musste sich der Schnitzer Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung auseinandersetzen. Dabei zeigte sich gleich bei mehreren...

Seefeld gibt mehr für Umwelt und Marketing aus

9,7 Mio. Euro umfasst das Budget der TVB Region Seefeld im kommenden Jahr. Den Schwerpunkt setzt man auf Qualitätsverbesserungen, auf zusätzliches Marketing...

Frühbus für Plateau-Pendler

Die Pendler am Seefelder Plateau haben ab 11. Dezember ein Öffi-Angebot mehr: Vom Bahnhof in Scharnitz verkehrt ab 6.07 Uhr ein Frühbus,...

Recent Comments