Start Allgemein Schröcksnadel-Suite im Astoria

Schröcksnadel-Suite im Astoria

„Tirol ist ein Land großer Persönlichkeiten und Legenden. Im Astoria durften wir schon viele von ihnen begrüßen, zu einigen haben wir eine ganz besonders herzliche und gute Beziehung“, so Elisabeth Gürtler, Gastgeberin im ASTORIA Resort Seefeld. In Anerkennung und Würdigung der Leistungen von Tiroler Legenden werden die kürzlich fertig gestellten, großzügigen Suiten stellvertretend für all diese Legenden vier Persönlichkeiten gewidmet.
Die erste „Legenden-Suite“ trägt den Namen des legendären Präsidenten des Österreichischen Skiverbandes, Peter Schröcksnadel, der die Suite kürzlich „einweihte“ und sein Namensschild persönlich montierte. Mit der „Professor Peter Schröcksnadel“-Suite hat die lebende Legende ein „Hideaway away from Home“, das – so nicht gerade an Gäste vermietet – ihm für eine Auszeit zur Verfügung steht. Auf rund 95 m² kann der Ski-Professor im Ambiente von natürlichen, regionalen Materialien höchster Qualität Ruhe und Gelassenheit, Wohlbefinden und den schönsten Panoramablick genießen.
Das Astoria Resort Seefeld kennt Schröcksnadel bestens, schließlich hat er hier vor allem während der Nordischen Ski WM im Jahr 2019 einige Abende – auch in königlicher Gesellschaft – verbracht und kommt seither immer wieder gerne ins Astoria – ab sofort in die Suite Nr. 1, die seinen Namen trägt.
„Ich freue mich, dass ich meine Dankbarkeit und Verbundenheit mit Peter Schröcksnadel mit der ersten unserer vier ‚Legenden Suiten‘ zum Ausdruck bringen darf. Ich bin mir sicher, sie wird ein Bestseller“, so Elisabeth Gürtler, die sich bereits über die ersten Buchungen für die „Professor Peter Schröcksnadel“ Suite freut.
Ebenfalls bei der Eröffnung der Legenden Suite im Astoria Resort Seefeld und die ersten Gratulanten: Barbara und Christoph Achammer (ATP Architekten), Joe Margreiter (Lebensraum Tirol).
Im Astoria Resort Seefeld stehen den anspruchsvollen Gästen 82 luxuriöse Zimmer, davon 41 Suiten, zur Verfügung – so findet jeder Gast das perfekte Ambiente im typischen Astoria Style, um dem Alltag zu entfliehen und neue Kräfte zu tanken – auf Fünf Sterne Superior Niveau.

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments