Start Allgemein Seefelder Lions helfen der Ukraine

Seefelder Lions helfen der Ukraine

Der Lionsclub Olympiaregion Seefeld konnte kürzlich beim Clubabend im Alpenhotel in Seefeld drei neue Mitglieder aufnehmen und drei weitere für langjährigen Mitgliedschaft auszeichnen. Außerdem berichtete der Präsident über die Ukrainehilfen des LC Olympiaregion Seefeld, wo sich die schon vor Jahren geknüpften Kontakte in die Ukraine im Zuge von Unterstützungen von Waisenhäusern als sehr wertvoll erwiesen. Damit war garantiert, dass die Hilfen auch tatsächlich bei den betroffenen Menschen ungeschmälert ankommen. Geholfen wurde durch Bezahlung von Treibstoff, von Lebensmitteln und Medikamenten, aber auch mit Hilfeleistungen durch die Beladung der Transportfahrzeuge. Nicht zu vergessen dabei sind die vielen Sachspenden von Bewohnern des Seefelder Plateau, wofür sich der Lionsclub ganz herzlich bedanken möchte.

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments