Start Allgemein Andrea Porta verabschiedet

Andrea Porta verabschiedet

18 Jahre leitete Andrea Porta das Tourismusbüro Reith. Mit dem Bau des Reither Gemeindeamts war sie noch vor kurzem federführend bei der Übersiedelung dabei. Am vergangenem Freitag wurde Porta von Bgm. Dominik Hiltpolt und TVB-GF Elias Walser in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ihre Nachfolgerinnen sind Petra Albrecht und Claudia Schmoll, die auch sonst für mehrere Funktionen in der Gemeinde Reith zuständig sind.

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments