Start Allgemein Alt-Bgm. Blaha verabschiedet

Alt-Bgm. Blaha verabschiedet

Dieser Tage wurde Altbürgermeisterin Isabella Blaha im Beisein ihres Mannes Helmut offiziell von der Gemeinde Scharnitz verabschiedet. Der Gemeindevorstand lud sie dafür in den Gasthof Dorfkrug in Mösern ein. Bgm. Christian Ihrenberger erinnerte in seiner Dankesrede ihre Verdienste als Gemeindesekretärin und Bürgermeisterin und überreichte einen Blumenstrauss und ein Geschenk. Im Anschluss wurde über turbulenten und auch schönen Zeiten in der Gemeinde gehoangartet. Man stellte fest, dass Blaha in den langen Jahren viel Gutes für das Wohl der Gemeinde beigetragen hat und stets für die Bürger von Scharnitz bemüht war.

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments