Start Allgemein Seefelder Juwelier ist „Web-Star of the Year“

Seefelder Juwelier ist „Web-Star of the Year“

Die begehrten „Oscars“ der österreichischen Uhren- und Schmuckbranche wurden am 24. September 2022 im Rahmen der „Schmuckstars – Gala­nacht“ in Wien von ORF Moderatorin Kristina Inhof überreicht. Die „Gebrüder Armbruster“ aus Seefeld wurden mit dem Preis in der Kategorie „Web-Star of the Year“ gekürt.
Die Schmuckstars Awards sind die wichtigste Auszeichnung der Uhren- und Schmuckbranche österreichweit. „Sie sind ein Kompass am Uhren- und Schmuckmarkt für KonsumentInnen“, kommentiert „Schmuckstars“-Initiator Christian P. Lerner. Die „Gebrüder Armbruster“, die schon 2021 mit dem Preis „Klassischer Juwelier des Jahres“ ausgezeichnet wurden, konnten wiederholt die 22 Jurymitglieder von ihren exzellenten Leistungen überzeugen und holten heuer den Sieg in der Kategorie „Web-Star of the Year“.
„Natürlich liegt die Essenz unserer Arbeit in der persönlichen Beratung im Geschäft. Wir wollen jedoch, dass unser Traditionsbetrieb ebenfalls seiner Zeit voraus ist. Aus diesem Grund haben wir in unsere digitale Präsenz viel investiert. Wir pflegen unseren Onlineshop täglich, unsere neue Webseite stellt uns authentisch dar, und über die Social-Media-Kanäle geben wir regelmäßig Einblicke in unseren Beruf“, berichtet Jürgen Armbruster, Juwelier im Tiroler Schmuckkastl.
Relevant für die Bewertung waren Kriterien wie optische Umsetzung, User Experience, Social Media Auftritt, die Vermittlung von Emotion und die Möglichkeit der Interaktion. Eine großartige Bestätigung, dass auch kleine Familienbetriebe sich mit Modernität herausheben können.

Most Popular

Abfahrtsverbote von der Seefelderstraße

Wie Bürgermeister Jorgo Chrysochoidis aus Leutasch kurz vor Redaktionsschluss dieser OR-Ausgabe mitteilte, gelten voraussichtlich ab Frühjahr am Plateau entlang der gesamten B177...

Nur wenige bei Seefeld-Wahl!

Die Wahlen in Seefeld gingen wenige Minuten vor Drucklegung der PZ mit folgendem Ergebnis zu Ende: Andrea Neuner erhielt 1046 von insgesamt...

Luigi Marcati übt scharfe Kritik am Tvb

Ex-TVB Vorstand Luigi Marcati hat den Mangel an Faschingsverantaltungen in der Seefelder Fußgängerzone zum Anlass genommen, um einen offenen Brief an den...

Freundschaftliches Vergleichsschießen

(WK) Seit über 50 Jahren treffen sich die Schützengesellschaften aus Krün und Wallgau abwechselnd zum Luftgewehr-Vergleichsschießen um den von Georg Schober senior...

Recent Comments