Start Allgemein Kdt. Gapp sorgt für Kontinuität bei FFW Reith

Kdt. Gapp sorgt für Kontinuität bei FFW Reith

Mitte Jänner fand auch in Reith die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Freiwilligen Feuerwehr Reith statt. Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit berichteten der Kommandant und die Beauftragten über die Tätigkeiten im vergangenen Jahr. Anschließend übernahm Bürgermeister Mag. Dominik Hiltpolt den Vorsitz und leitete die Wahl des neuen Kommandos.
Kommandant OBI Martin Gapp und Kommandant Stellvertreter BI Daniel Schöpf, beide seit 2013 im Amt, stellten sich erneut zur Verfügung und wurden von der Vollversammlung wiedergewählt.
Die beiden Verwalter wurden ebenfalls einstimmig in ihrer Funktion bestätigt, als Kassier FM Daniel White und als Schriftführerin OV Simone Mantl.
Bezirks-Feuerwehrkommandant Stv. Lorenz Neuner und Abschnitts-Feuerwehrkommandant Markus Gapp überreichten Kommandant OBI Martin Gapp für besondere Verdienste im Feuerwehrwesen das Verdienstzeichen des Landes-Feuerwehrverbandes in Stufe IV.

Most Popular

Golf-Restaurant ohne Pächter?

Seit Frühjahr betreiben Richard und Rudolf Stöckel das am Golfplatz Lenerwiese gelegenene Restaurant „Kulinarik am Abschlag“. Gleich zu Saisonbeginn gab es einen...

Gregor Weihs wird neuer Uni-Vizerektor

Die Universität Innsbruck wird ab 1. März 2023 von einem neuen Rektoratsteam geleitet. Diesem gehört als neuer Vizerektor der Seefelder Quantenphysiker Gregor...

Wechsel in der Geschäftsleitung

Der langjährige Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Seefeld-Leutasch-Reith-Schar­nitz, Rudolf Kirchmair, wechselt in die Freizeitphase seiner Teilzeit und übergibt seine Agenden an Michael Mark, der...

Wandl neuer Naturpark-Obmann

Im Rahmen einer Pressekonferenz präsentierte LR René Zumtobel gemeinsam mit Geschäftsführer Hermann Sonntag und dem neu gewählten Naturpark-Obmann Christian Wandl das neue...

Recent Comments