Start Allgemein Kdt. Gapp sorgt für Kontinuität bei FFW Reith

Kdt. Gapp sorgt für Kontinuität bei FFW Reith

Mitte Jänner fand auch in Reith die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Freiwilligen Feuerwehr Reith statt. Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit berichteten der Kommandant und die Beauftragten über die Tätigkeiten im vergangenen Jahr. Anschließend übernahm Bürgermeister Mag. Dominik Hiltpolt den Vorsitz und leitete die Wahl des neuen Kommandos.
Kommandant OBI Martin Gapp und Kommandant Stellvertreter BI Daniel Schöpf, beide seit 2013 im Amt, stellten sich erneut zur Verfügung und wurden von der Vollversammlung wiedergewählt.
Die beiden Verwalter wurden ebenfalls einstimmig in ihrer Funktion bestätigt, als Kassier FM Daniel White und als Schriftführerin OV Simone Mantl.
Bezirks-Feuerwehrkommandant Stv. Lorenz Neuner und Abschnitts-Feuerwehrkommandant Markus Gapp überreichten Kommandant OBI Martin Gapp für besondere Verdienste im Feuerwehrwesen das Verdienstzeichen des Landes-Feuerwehrverbandes in Stufe IV.

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments