Start Allgemein Erfolgreiche Autosporttage in Seefeld

Erfolgreiche Autosporttage in Seefeld

Der Autosport Club Seefeld präsentierte kürzlich wieder ein Motorsport-Event der ganz besonderen Art. Drei Tage stand die Plateaugemeinde im Zentrum geballter Action, Entertainment und regionalee Köstlichkeiten.
Bei den Ausfahrten ging es über eine Strecke von insgesamt 300 Kilomenter durch die herrliche Tiroler Bergwelr. Die Teams mussten beweisen, wie gut sie im Navigieren nach Karte und Boardbuch sind. Auf speziellen Wertungsprüfungen mussten sie auf die Zehntelsekunde genau vorgegebene Zeiten einhalten. Den Höhepunkt bildete nämlich eine Zeitprüfung.
Den Auftakt machte ein VIP Empfang im Casino Seefelderd, bei dem jeder Teilnehmer von Dir. Martin König persönlich empfangen wurdn. Am Samstag früh stand dann die Fahrerbesprechung im Hotel Klosterbräu am Programm, ehe am Dorfplatz die Roadbook geführte Ralley durch die Tiroler Bergwelt gestartet wurde. Nach der gemeinsamen Zieleinfahrt um 17 Uhr fand ein Autocross mit Präsentation der einzelnen Fahrzeuge statt.
Am Sonntag Morgen ging es dann neuerlich auf eine gemeinsame Runde, die mit einem Brunch im Le Terrazze in Seefeld am Fuß des Geigenbühel endete. Dort stand schließlich sich der gemütliche Ausklang am Programm.

Most Popular

Klimaregion am Plateau gegründet

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist es nun offiziell: Das Seefelder Plateau mit den Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith bei Seefeld und Scharnitz wird...

Seefelder Plateau als Zentrum der “Feinschmecker”

Der Seefelder Genussgipfel wurde auch heuer seinem Ruf gerecht: vier Tage lang machte er das Plateau zum Zentrum der Tiroler "Genussspechte". Egal...

Krüner Nachwuchstrachtler proben wieder

(WK) Der Krüner Trachten-Verein „D’Soiernbergler“ hat am Montag, 8. April mit seinen diesjährigen Plattler- und Tanzproben für den Nachwuchs begonnen. Im Probenraum...

Neuer Obmann bei Imkerverein

er Imkerverein Region Seefeld - Tirols Hochplateau (derzeit 37 Mitglieder mit ca, 750 Bienenvölker) hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, Johann...

Recent Comments