Start Allgemein Zaubershow an der Volksschule Scharnitz

Zaubershow an der Volksschule Scharnitz

Es ist nicht allzu lange her, dass die Schüler im Schulhaus in der “Winkelklasse” unter der Führung von “Magic Andrea” ihre ersten eigenen Zaubertricks gelernt haben. Doch so ein echter Zauberer hat dann doch noch ein Ass mehr im Ärmel!
Don Bernardo bezauberte nicht nur mit seinen erfahrenen Zauberkünsten und seiner jahrelangen Erfahrung, sondern auch mit seinem einzigartigen Charme und Humor. Seine Künste, mit der er Dinge verschwinden, erscheinen oder verändern konnte, stellte er dabei aber nicht nur selbst unter Beweis. Nur allzu oft fanden sich dabei auch unter den Kindern magisch begabte Zauberlehrlinge!
Die strahlenden Kinderaugen wird so schnell niemand vergessen. Die Volksschule bedankt sich bei den Raiffeisenbanken Seefeld-Leutasch-Scharnitz-Reith für das Sponsoring dieser besonderen Showeinlage (Benjamin Ertl).

Most Popular

Seefeld wählt Gemeinderat und Ortschefin

Am 25. Feber 2024 werden in Seefeld der Gemeinderat und die Bürgermeisterin für die nächsten vier Jahre gewählt. Andrea Neuner ist dabei...

Muss TVB bei WM-Geld aushelfen?

Laut einer Pressemeldung Anfang Februar sei die Rückforderung von acht Mio. Euro an Bundes-WM-Förderungen von der Gemeinde Seefeld vom Tisch. Zwei Wochen...

Leutasch plant Vereinsmesse im September

In der jüngsten Leutascher Gemeinderatasitzung standen, ob der Nachwehen des langwierigen Raumordnungsplanes, 22 Tagesordnungspunkte am Programm. Innerhalb von nur eineinhalb Stunden konnte...

Reith denkt laut über Protest in Leithen nach

Geht es nach den Vorstellungen von GR Walter Hasl­wanter, soll Reith wegen möglicher Umfahrungsstaus durch die Fernpassmaut mit drastischen Maßnahmen reagieren: er...

Recent Comments